Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1228 von Klopfer

Anlässlich seines Geburtstags hat GOG wieder die Spendierhosen an und verschenkt an Newsletterabonnenten das rundenbasierte Strategiespiel "Master of Magic Classic". "Master of Magic" erschien zuerst im Jahr 1994, die nun verteilte Version soll aber eine verbesserte KI und über 200 Zaubersprüche bieten. Die Verschenk-Aktion läuft bis zum 2. Oktober um 16 Uhr.

Link: [https://www.gog.com/de/game/master_of_magic_classic]
Bild 10184
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

War Master of Magic nicht dieser Civilization 1 Abklatsch mit Magischen Wesen? Ich meien mich da dunkel zu erinnern... ich glaube ich habe das sogar noch irgendwo und könnte das über die DosBox laufen lassen...

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

So sieht's aus, aber seltsamerweise konnte ich mich gar nicht an das Spiel erinnern, obwohl viele das beschreiben, als wäre das damals DER Megahit gewesen. :kratz: Aber zu der Zeit hab ich meine Zeit wohl auch eher mit Civ, Colonization und Transport Tycoon verbracht. :tjanun:

Aber ich sehe, PC Player hatte das damals mit 84 bewertet, also schon sehr gut.

0
Geschrieben am
(Geändert am 30. September 2022 um 1:48 Uhr)
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, war schon ein Abklatsch, einmal das Spiel genommen, Grafiken udn Texte etwas ausgetauscht und zack nochmal Geld gemacht... ich glaube es gab auch Helden, die etwas miteingreifen konnten in die Kämpfe... also es war nett, aber auch nicht der Oberhammer... ein paar Freunde haben das aber sehr intensiv damals gespielt. Ich habe mich dann später lieber auf Civ2 gestürzt.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie