Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Der Böse Watz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ne das liegt nicht auf der Itönetie. So einen dreckigen Kommie hätte Stefón doch längst tot gehauen.nick.gif

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

soso, Hochbegabt sagen sie. Ich sage, Genie und Wahnsinn liegen eben manchmal untrennbar beisammen.

0
Geschrieben am
Christyan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn er jetzt 21 ist und es im Text als wichtiges Alter nur 2 Jahre gibt...warum nimmt man denn ein Bild von ihm als 12-jährigen? Falls er das überhaupt ist.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Rudel berichtet nicht von Reinkarnation, oder? Insofern wird es wohl eine Zeitreise sein - er wurde als kleines Kind ebenso in eine Kapsel gesteckt und gibt nur die implantierten Erinnerungen seines Volkes wieder. Stefón selbst kann es vermutlich nicht sein, obwohl das natürlich ein reizvoller Gedanke wäre.

0
Geschrieben am
(Geändert am 23. November 2017 um 18:06 Uhr)
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nicht nur vom Mars sondern vermutlich auch aus der Zukunft. Und der Artikel kommt mir bekannt vor, ich glaube, denn hab ich vor einigen Jahren schon mal gelesen. Allerdings kann ich mich nur noch an das Bild erinnern.

Vielleicht haben die einfach einen alten Artikel aus dem Archiv geholt und ein neues Datum drauf geklatscht. Das würde auch das veraltete Bild erklären.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn man dem Jungen die Ohren anspitzt, könnte mit viel Fantasie auch die junge Spock sein...

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Die Glückliche Myrthe: Wenn du dich so identifizierst, klar.

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich mich so identifiziere? Cool! Dann war ich mal Banana Joe, Lucky Luke, Michelangelo von den Turtles, Genzo Wakabayashi von den tollen Fußballstars und viele andere. Das sollte ich in meinen Lebenslauf aufnehmen.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Stone: Ich denke, dann wärst du identitätsfluide und damit etwas ganz Besonderes. [:

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Identitätsfluide... Hm... Ich sollte mich somit als Schauspieler oder Geheimagent versuchen.

Das ich etwas ganz Besonderes bin, weiß ich aber ohnehin. biggrin.gif (Manchmal ganz besonders deppert... biggrin.gif )

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe eine Kinderkassette, deren Intro mit dem Witz arbeitet.
"Ich bin was ganz Besonderes.
Was besonders Anstrengendes, sagt meine Mutter.
Was besonders Teures, sagt mein Vater.
Was besonders Ekliges, sagt meine Schwester.
Was besonders Freches, sagen alle Lehrer."
Irgendwie so. (Wer's erkennt, kriegt einen Keks, oder so.)

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie