Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1342 von Klopfer
Angebot

Vor einiger Zeit gab's das Spiel "Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer" schon mal kostenlos bei Epic, nun hat man die Gelegenheit, sich den Titel (offenbar einen Borderlands-Ableger) bis zum 23. März um 18 Uhr gratis bei Steam zu sichern.

Link: [https://store.steampowered.com/app/1712840/Tiny_Tinas_Sturm_auf_die_Drachenfestung_Ein_einmaliges_WonderlandsAbenteuer/]
Bild 9297

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie