Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, wenn sie die Bombe entschärft, ist ihr Druckmittel ja auf das mickrige Seil beschränkt... ^^

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na ja, sie trägt Stiefel, und Batman hat Strumpfhosen an, die nicht viel dämpfen... 014.gif

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

... das ist fies. :/
Es sei denn, du zielst auf ihre erotische Wirkung auf ihn ab.
Aber vll mag er Robin lieber...

0
Geschrieben am
(Geändert am 11. Dezember 2017 um 8:26 Uhr)
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist das Video gelöscht worden? Bei mir spielt es nix ab...

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Für gleiche Arbeit muss es natürlich den gleichen Lohn geben, aber offensichtlich liegt hier ja nicht die gleiche Arbeit vor. Sonst wäre Batgirl ja auch gefesselt.

@Stone: Bei mir funktioniert es, ist also nicht gelöscht worden

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwzt: Scharfsinnig beobachtet... Vielleicht arbeitet sie jedoch noch besser und hat sich daher gar nicht erst fesseln lassen, sondern die Zeit genutzt, um die Bösewichte zu schnappen, während Batman mit Robin gekuschelt hat. :/

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma: Möglich, aber warum hat sie ihren Arbeitgeber nicht darauf hingewiesen? Das wäre doch ein recht schlagkräftiges Argument für eine Gehaltserhöhung.

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

@qwzt

Vielleicht ist der Link für Österreich gesperrt...

Aber eventuell ist mein Kopfkino ohnehin besser.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und wenn du es direkt auf Youtube anguckst?

0
Geschrieben am
Stone
Kommentar melden Link zum Kommentar

So geht's. Danke Klopfer!

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Stone: Und, war das Kopfkino besser? zunge.gif

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie