Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1640 von Klopfer

Wieder mal wurde ein Flug in China verspätet, weil ein Passagier als Glücksritual Münzen in die Flugzeugturbine schmiss und das Triebwerk danach auf Schäden untersucht werden musste. 2019 ist ein Flug schon mal wegen gleicher Ursache annulliert worden, weil die Inspektion der Turbine aufwendiger war. Der Fluggast damals musste umgerechnet 15.000 Euro Entschädigung an die Fluglinie zahlen.

Link: [https://www.derstandard.at/story/3000000210751/stundenlange-verspaetung-passagier-warf-in-china-muenzen-in-flugzeugturbine]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie