Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#171 von Klopfer

Ich hab vorhin den ersten Roman zu "Star Trek: Discovery" gelesen. Beim Namen eines "Charakters" hab ich dann aber doch erst mal etwas gestutzt. 3c68bb64.gif

Bild 5643
13 Punkt(e) bei 13 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also wenn du jetzt erwartest, dass wir jetzt Heil Klopfer sagen, bin ich hier weg.

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wat nich' all gift. Holografischer Führer ist vermutlich der Titel, den man annimmt, wenn man mit den fliegenden Untertassen nach Aldebaran auswandert. Aus der Hohlerde.

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Heil würd ich auch lieber weglassen.
Aber ich sehe das als Zeichen dafür, dass du die Weltherrschaft an dich nehmen wirst. Warum sonst sollte man in der Zukunft so von dir schreiben?

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dummerweise (?) ist es nicht so ein Führer. 1b38f9e2.gif

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sei nicht traurig; was nicht ist, kann noch werden. nick.gif

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie