Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1741 von Klopfer
Angebot

In diesem Monat ist Prime Day (am 16. und 17. Juli), und deswegen hat Amazon beschlossen, wieder etwas freigiebiger zu sein. Im letzten Monat hat man für die letzten zwei Wochen nichts angekündigt, aber dafür trotzdem jeweils vier Spiele bei Prime Gaming begonnen zu verteilen, darunter Soulstice und Call of Juarez. In diesem Monat gibt's noch mehr, und die für die ersten Wochen werden als Einstimmung auf den Prime Day angepriesen. Neue Spiele bei Amazon Luna gibt es ebenfalls.

Erhältlich ab 3. Juli:
- Call of Juarez: Bound in Blood (via GOG)
- Hitman: Absolution™ (via GOG)
- Wall World

Erhältlich ab 11. Juli:
- Alex Kidd in Miracle World DX (via Epic)
- Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge (via Epic)
- Samurai Bringer
- STAR WARS™: Knights of the Old Republic™ II — The Sith Lords

Erhältlich ab 18. Juli:
- Maneater (via Epic)
- Baldur’s Gate: Enhanced Edition
- Youtubers Life 2

Erhältlich ab 25. Juli:
- Cat Quest II (via GOG)
- Midnight Fight Express (via GOG)
- Masterplan Tycoon

Prime-Luna-Spiele im Juli 2024:
- A Little Golf Journey
- Death Squared
- Fortnite
- Fortnite Festival
- Freshly Frosted
- Garfield Kart
- Guacamelee: Super Turbo
- LEGO Fortnite
- LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game
- Rocket Racing
- Spells & Secrets
- Strayed Lights
- The Last Hero of Nostalgaia
- Trackmania
- Windjammers 2

Noch keine Amazon-Prime-Mitgliedschaft? Jetzt mit dem Link unten eine kostenlose 30-Tage-Probemitgliedschaft beginnen und mich unterstützen!

Link: [https://amzn.to/3aWR1Ig]
Bild 11174

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie