Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1746 von Klopfer

Ein 14-jähriger autistisch veranlagter Junge war beim Landgang seines Kreuzfahrtschiffes in Warnemünde abgehauen, und zwar mit einem ebenfalls autistischen 19-Jährigen, mit dem er hier offenbar durch die Gamer-Szene Kontakt hatte.
Gefunden wurde er jetzt schließlich per Handy-Ortung in der Brandenburger Gemeinde Kloster Lehnin. Ich glaube, sehr oft haben die in dem Örtchen nicht Besuch von amerikanischen Jugendlichen.

(Aber Autist und Gamer, da werden Klischees mal wieder voll bedient. 😅)

Link: [https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/07/vermisster-14-jaehriger-amerikaner-gamer-kreuzfahrtschiff-kloster-lehnin-gefunden.html]

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie