Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#412 von Klopfer

Eine kleine Erklärung dazu, wieso unser Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier bei der EU-Copyright-Richtlinie doch keine Ausnahmen für kleinere Unternehmen durchgesetzt hat. Offenbar hat man das gegen ein Ja der Franzosen zur Nordstream-II-Pipeline getauscht...

Link: [https://edition.faz.net/faz-edition/wirtschaft/2019-03-26/f30a5870c08cc1e1b4524c1be19d1faf/?GEPC=s3]
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Mandarine (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das erklärt zwar immer noch nicht, warum unsere Justizministerin trotz des Koalitionsvertrags nicht von ihrem Vetorecht im Kabinett Gebrauch gemacht hatte, und jetzt dennoch so tut, als wenn sie alles ihr mögliche gegen die Reform getan hätte. Aber gut, vielleicht liegt es ja doch einfach an diesen beiden Parteien, sich wie Dumm und Dümmer zu ergänzen.

1
Geschrieben am
Kirika (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eine Sternstunde der Demokratie...

1
Geschrieben am
Daje (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es wird immer offener, immer schamloser und immer widerlicher geklüngelt.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, die eine Krähe, piekt der anderen kein Auge aus.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie