Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Muss an dir liegen. :kratz:

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hast du mal auf dieses "Windows kann online nach einer Lösung für dieses Problem suchen" geklickt? Vielleicht liegt es daran (ich selbst hab es nie ausprobiert).

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nützt dir nur nichts, wenn, wie gesagt, das ganze System hängt.

Und die "Problemlösungen", sind ein Witz. Wndows 10 1809 ist das Problem. 1803 lief perfekt.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, meistens liegt's aber nicht an Windows, sondern an irgendeinem Antivirenprogramm oder einem lästigen Treiber. :kratz:
Hab übrigens selbst auf drei PCs keine Probleme mit 1809.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Antivirenprogramm ist das Windows eigene.

Ich scheine mit dem Laptop allerdings so ziemlich alleine mit den Problemen zu sein. Auch nervt es mich gewaltig, dass ich die Einstellungen zu den Bildschirmhelligkeiten unter Akku, Netzteil nicht mehr separat einstellen kann.

Na ja, ... war damals Neu schon nicht aktuell. Jetzt holt ihn halt die Zeit ein. Problem wird auch sein, es ist ein Barebone im Laptopgehäuse. Quasi ein Desktop als Laptop.

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das war ironisch gemeint, so von wegen, dadurch wüssten sie, dass dein System hängt. Das man damit im Regelfall keine Lösungen findet ist mir schon klar, deshalb lasse ich ihn ja auch gar nicht erst suchen.

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach so :D

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie