Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#431 von Klopfer

Assassin's Creed Unity spielt im Frankreich zur Zeit der französischen Revolution (1789), und auch Notre-Dame kann (und muss) man darin erkunden. Die Kirche wurde deswegen von Ubisoft-Mitarbeitern sehr genau vermessen und dokumentiert, was nun auch beim Wiederaufbau helfen könnte.
Ubisoft verschenkt das Spiel nun bis zum Morgen des 25. Aprils und bittet um Spenden für die Restauration der Kathedrale.

Link: [https://register.ubisoft.com/acu-notredame-giveaway/de-DE]
Bild 7332
8 Punkt(e) bei 8 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

So wenig ich oftmals von Ideen und Aktionen von Ubisoft halte, in dem Fall isses irgendwo ne Win-Win-Win Situation.

Klar, kann man darüber diskutieren ob nun Geld hierfür zu geben sinnvoller ist als für andere Dinge.

Aber:
Sie erhöhen die Chance für Restaurierungsfinanzen, du bekommst etwas umsonst, und sie machen im Endeffekt Werbung für sich. Das ist schon nicht so verkehrt, meiner Meinung nach

4
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sodele, habe ich mir doch gleich mal angeeignet. :D

Dankeschön Ubi.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie