Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#54 von ObsidJan

Damals wie heute ist es oft nicht leicht zu sagen, ob es sich um "verirrte Gammler" oder Studenten einer Universität handelt.

Bild 4353
24 Punkt(e) bei 24 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ob die Unterzeichner auch Verständnis gehabt hätten, wenn man sie in keine Sparkasse mehr gelassen hätte, weil sie keine Anzüge tragen und somit nicht als Bankmitarbeiter durchgehen würden? biggrin.gif

0
Geschrieben am
JausK
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man sollte vielleicht immer ein Portrait von Karl Marx dabei haben, den alten Zausel.

0
Geschrieben am
DavidB
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin mir nicht sicher, ob es so ein guter Vergleich vom Martin ist, den Kleidungsstil seiner bezahlten Mitarbeiter mit dem von armen Studenten zu vergleichen. Wenn mir mein Chef sagt, ich solle mich rasieren, rasiere ich mich. Wenn mein Professor das sagt, lache ich.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

@DavidB, Zurecht!

Aber lustig, in der BRD gab es ja sehr ähnliche Diskussionen. Wie das äußere Erscheinungsbild von Studenten derartige Emotionen auslösen kann...

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie