Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#578 von mischka

Ok, ein trendiger Suchbegriff der deutschen auf pornhub ist "Deutsche Bahn".

WTF?

Gut auf der haben Seite soll erwähnt sein, dass da nichts und niemand zu früh kommt, dass ist gut für die Damen. Ich bezweifle allerdings, ob es eine Verbesserung ist, wenn er wahlweise gar nicht oder mehrere Stunden zu spät kommt...

Wobei, wenn er gar nicht kommt, zählt es nicht als Verspätung...

Bild 8258
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na ja, so ein ICE hat schon was von einer Art Dildo. Oder jugendfrei ausgedrückt, von einem Zäpfchen.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Am Ende:
Ich will den Fetisch von einigen garnicht kennen lernen.
Darf jeder tun was er will, aber ich muss nicht wissen was da durch den Kopf gegangen ist...

0
Geschrieben am
Smash Tiger (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, meine Interessen scheinen stark von denen meiner Landsleute abzuweichen :angsthasi:

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Besser als Dogmeat, Deathclaw, Fortnite, Fallout, The Elder Scrolls - Serie, Wer-, Wehrwolf, Zentauer, ... u.s.w.

Deutsche Bahn existiert wenigstens real. OK, die PC Spiele eigentlich auch, aber deren Inhalt ist fiktiv, bzw. eher ficktiv.

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na ja, so ein ICE hat schon was von einer Art Dildo. Oder jugendfrei ausgedrückt, von einem Zäpfchen.


Angst?

Sind vll einfach Masochisten...

0
Geschrieben am
Asgar (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar
1
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das wäre mal ein Beitrag zur Kundenzufriedenheit. :klarerfall:

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Elena
Ich stehe gerade aufm Schlauch, was meinst du mit Angst?

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also mir würde ein Dildo mit Attributen eines ICE Angst machen....riesig, viel zu lang, nie da, wenn man ihn braucht, entweder zu kalt oder überhitzt und dann rast son Teil einfach ohne Rücksicht auf Verluste durch. Nee nee nee

3
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach sooo,
ich bitte um Verzeihung. Als Heteromann versteht man solche Metaphern nicht auf Anhieb. :) ;)

Zumal ich eh alles nicht mag was so oder so in mein Körper eindringen will/ muss/ ... abgesehen Essen.

- Ich mag Spritzen nicht
- Bienen, Wespen, Hornissen, Hummeln sind für mich wie bei anderen Spinnen, Höhe, enge Räume, ...
- Moskitos werden so lange gejagt, verfolgt, bis ein bestätigter "Abschuss" vorliegt
- Skalpelle kenne ich nur aus dem Werkzeugkasten
- Operationen nur von der Informatik

Muss mich gerade an ein Filmzitat erinnern: "Ich bin so Hetero, als ich mir ein Haus gekauft habe, habe ich zu allererst die Hintertür zugemauert!" - Filmzitat aus Bruno

0
Geschrieben am
Daje (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was bitte ist ahegao?

Oh meine letzte Idee für die Selbständigkeit sind U-Boot vibratoren 😍 ähnlich schön wir die Bahn. Nur ich hätte Angst die nie wieder zu finden

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ahegao ist so ein typisches Manga-Orgasmusgesicht. Offener Mund mit raushängender Zunge, verdrehte Augen...

Bild 8271


Belle Delphine hat aus dem Gesicht (und ihrem Leib) eine Karriere gemacht:
Bild 8272

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Daje: Dann brauchst du ein Navi, eine Schiffsschraube (mit Gitter drum) und eine Fernbedienung.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie