Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#664 von IdefixWindhund

An sich haben die Leute von Alternate ja recht. Eine Atemschutzmaske ist im Sinne von Hardware physisch vorhanden.

Auch ist der Artikeltext dazu lesenswert. Denn so wirklich scheinen die Ersteller des Angebots nicht dran zu glauben.

Link: [https://www.alternate.de/Diverse/Community-Maske/html/product/1637895]
Bild 8495
-1 Punkt(e) bei 3 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sie dürfen nicht behaupten, dass das Atemschutzmasken wären, und sie dürfen auch keine besonderen Wirkungsversprechen machen, weil sie sonst eine Abmahnung riskieren.

0
Geschrieben am
Mandarine (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Preis geht ja sogar, dafür dass das (laut Abbildung) Masken mit Drahtbügel sind.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm, die meisten die ich gesehen hab sind tatsächlich teurer...

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na ja, wie man es sieht. Im Autohaus bekomme ich eine Maske für unter 2€. Woanders bekommt man Einwegmasken geschenkt.

Der Artikeltext klang für mich wie "Hilft eh nicht, aber wir müssen ja was dazu schreiben!"

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie