Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#736 von Klopfer

Epic ist dieses Mal wieder relativ großzügig: Neben dem Auftragsmörder-Simulator "Hitman" (nicht das erste Spiel der Reihe, sondern die Ausgabe von 2016) gibt es die "Shadowrun Collection": gleich drei rundenbasierte taktische RPGs, namentlich "Shadowrun Returns", "Shadowrun Dragonfall - Director's Cut" und "Shadowrun Hong Kong - Extended Edition".
Die Spiele kann man bis zum 3. September um 17 Uhr abrufen. Als nächstes Gratisspiel wird "Into The Breach" angekündigt, das hatte Epic aber schon letzten Dezember mal verschenkt.

GOG hatte im Juni "Hitman: Absolution" verschenkt, welcher vor dem hier angebotenen Spiel erschien.

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/free-games]
Bild 8703

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie