Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#809 von Klopfer

Tag zwei im 15-Tage-Giveaway-Marathon des Epic Games Store: Diesmal gibt es den Platformer "Oddworld: New 'n' Tasty", ein Remake des alten "Oddworld: Abe's Oddysee". Das Angebot gilt bis morgen um 17 Uhr.

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/product/oddworld-new-n-tasty]
Bild 8812
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Asgar (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer:
Komplett Off-Topic aber ich denke hier erreiche ich dich leichter als per Mail:
Hast du geplant mal was zur aktuellen Discovery-Staffel zu schreiben?
Mich würde echt mal die Meinung von dir als langjährigem Star Trek Fan zur aktuellen Staffel interessieren.

Oder auch gerne von anderen Trekkies hier.

Ich selbst bin mittlerweile (nach der neuen Folge heute) eher enttäuscht. Für mich bisher die schwächste Staffel, weil mir absolut der Fokus fehlt. Ganz schwaches Pacing finde ich.
Und vor allem wird aus der eigentlich tollen Prämisse der Handlung in ferner Zukunft mMn viel zu wenig gemacht.
Ich habe allerdings auch erst 2015 oder so mit Star Trek ganz von vorne angefangen und habe noch nicht mal TNG (DS9 und Voyager noch gar nicht) durch.
Die neuen Serien (Discovery und Picard) habe ich trotzdem geguckt, obwohl ich eigentlich lieber chronologisch gucke, aber hier konnte ich nicht widerstehen.
Picard und Discovery Staffel 1 und 2 fand ich insgesamt sehr gut.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Asgar: Hm, weiß ich noch nicht. Vielleicht, wenn die Staffel vorbei ist. Bisher finde ich sie insgesamt ein bisschen besser als Staffel 2, die zwar Pike hatte, aber irgendwann sehr konfus wurde. Bei Staffel 3 ist das größte Manko, dass man sich tw. hartnäckig weigert, einen Fokus zu haben. Diese "Wir finden raus, was den Brand verursacht hat, aber anstatt unseren Hinweisen gleich nachzugehen, pimmeln wir irgendwo anders herum"-Folgen lassen doch etwas zu wünschen übrig.

Zuerst wollte ich aber einen Beitrag zu "Star Trek: Lower Decks" schreiben, da jetzt die Serie auch für den Rest der Welt bei Amazon Prime angekündigt wurde.

1
Geschrieben am
Asgar (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alles klar, ich würde mich auf jeden Fall über eine Gesamt-Resension freuen.
Und beim mangelnden Fokus stimme ich absolut zu.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie