Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#952 von mischka

OK, dass ich die Grünen nicht so recht mag, ist kein Geheimnis.

Die Spinner von "Grüner Mist" sind aber genauso bekloppt. Die sind mit zu republikaner-Like: Die haben keine Ahnung, was Sozialismus ist, aber schwadronieren davon.

Witzig find ich, dass man auf ihrer Webseite folgendes gefragt wird: "Wünschen Sie sich die "Grünen" ab September in Regierungsverantwortung?"

Ich habe für "Ja" gestimmt, und zwar nicht, weil ich mir das wünsche, sondern weil ich bei allem dabei bin, was diese Deppen dazu bringt, auf ihren Laptop zu kotzen.

Offenbar bin ich nicht der einzige :mwhaha:

Link: [https://gruener-mist.de/]
Bild 9202

Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie