Leute mit Durchblick

Update wählen:


Diese Seite hier entstand ursprünglich in meinem alten Manga-Forum, wo ich auf authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der (inzwischen eingestellten) Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten, lästernde Antworten gab. Heute führe ich das auf dieser Seite fort. (Einige Fragen stammen auch von anderen Seiten oder bekannten Jugendzeitschriften.)
Da es mittlerweile schwer ist, neue interessante Fragen zu finden, ist inzwischen der Abstand zwischen den Updates recht groß. Also keine Bange: Es kommt wieder was, aber es kann dauern.

Fragen vom 4.12.2005


liebes DB team letzthin hab ich mich wie so oft in meinem zimmer gewichst,dann hat mami mich erwischt dabei und hat gesagt ich soll nicht ins bett abspritzen ich soll das im bad machen.ich bin ganz verwirrt weil sie nicht geschimpft hat.was meinen sie dazu

(männlich, 15)

Wahrscheinlich hatte sie die Schnauze voll davon gehabt, jeden Tag dein vollgewichstes Bettzeug zu waschen, nur weil du zu blöd bist, die Suppe irgendwie aufzufangen.

Ich habe ein paar Fragen: 1. Meine Freundin stöhnt beim Sex oft sehr heftig und wenn sie in der Plateauphase ist dann beginnt ihr Körper zum teil zu zittern und ihre Hände sind etwas feucht. Wieso das alles? 2. Ich habe gemerkt dass sich meine 18- jährige Schwester sehr oft selbst befriedigt. Ist das bei Mädchen normal? 3. Meine Freundin sagt manchmal beim Sex oder wenn ich sie oral verwöhne "ich platze jetzt dann vor geilheit". was meint sie damit?

(männlich, 20)

Lass mich raten: Du wurdest bis vor zwei Jahren noch gestillt und wirst täglich mit einem kleinen Bus abgeholt, oder?

hallo dbt eure arbeit ist echt spitze..ich habe einie frage.gibt es eine pille durch die man zunimmt?

(weiblich, 16)

Ja. Hat gute 15 Zentimeter Durchmesser und heißt Hamburger.

mein freund will dass ich ihm einen blase aber ich will das einfach nicht! ich verwöhne ihn gerne um die gegend aber mehr möchte ich nicht! er sagt immer es sei nicht normal dass ich das nicht mache?! machen das wirklich alle andern? bin ich eine schlechte liebhaberin wegen dem?

(weiblich, 18)

Jupp. biggrin.gif

Was ist ein Standgebläse?

(weiblich, 16)

Antwort vom Durchblick-Team:

Soviel wir wissen, hat das mit der Grösse der Frau zu tun, wenn sie grösser ist als der Mann.

Ja genau. Und wenn sie dem Mann im Stehen durch die Frisur bläst, ist das ganz schön für ihn. tozey.gif

Hallo! Heute habe ich im turnen einen ball unten rein bekommen. Ich wollte fragen ob das gefährlich sein kann!!!

(weiblich, 14)

Ich habe 3 Fragen:
1. Was für ein Ball war es? Ein Tischtennisball, ein Volleyball oder ein Medizinball?
2. Steckt er immer noch drin?
3. War's schön? biggrin.gif

hallo ich heisse P. und habe einige Probleme, die ich schon lange mal los werden wollte. 1. isch habe ein wenig probleme mit meiner Erektion und er schmerzt manchmal nach dem runterholen. 2. Ich glaube ich habe einen kleineren Penis als der rest meiner Klasse und ich weiss nicht wo man zu messen beginnt gibt es da einen punkt? 3 meine Freundin M. und ich haben vor kurzem miteinander geschlafen und sie macht seit dem einen ziemlich unsicheren eindruck. Was soll ich tun?

(männlich, 15)

Erstmal analysieren, warum sie so einen Eindruck macht. Du wolltest mit ihr poppen, hattest Probleme mit der Erektion, einen kleinen Penis und nach dem Kommen hast du rumgewimmert, weil's dir wehtat. Da wär ich auch verunsichert.

hallo liebes dbt ich habe einen freund schon ziemlich lang wir haben jetzt schon mehrmals miteinander geschlafen..aber er bekam dabei keinen orgasmus..was macht er falsch oder was könnte die ursache sein? vielen dank für eure hilfe

(weiblich, 17)

Wenn sie nicht kommt, heißt es: "Was macht er falsch?" Wenn er nicht kommt, liegt der Fehler auch bei ihm. Sauber. tozey.gif

was ist ein sixpak

(weiblich, 11)

Hässlich. Sieht aus wie bei Insekten.

ich habe heute gerade im hallenbad meinen besten freund eins geblasen. das war mega geil, was heisst das jetzt kann ich weiter machen und darf ich das sperma schlucken.ist es normal dass es am anfang immmer ein bisschen komisch . bitte schreibt zuück

(männlich, 14)

Bitte macht es nicht mehr auf dem 5-Meter-Brett. Es war widerlich und ich möchte so etwas nie wieder sehen. wuerg.gif

grüezi. ich mag mädchen, die enge verwaschene blue jeans anhaben. auch schaue ich lieber mit höschen angezogene mädchen an als nackt. ich schaue denen immer aufs arsch und laufe hinter denen her. es erregt mich. ist das normal?

(männlich, 21)

Klar, was sollte normaler sein, als wie ein Hündchen mit wedelndem Schwanz irgendwelchen Ärschen nachzulaufen? Sag mal, die Evolution ist für dich etwas, was nur den anderen passiert ist, oder?

Hallo Ich bin 15 Jahre alt und ei durchschnittlicher Junge. Ich finde es extrem stylisch wenn junge Männer bereits einen Bart haben. Da ich blond bin und man meine Barthaare (falls vorhanden) schlecht sieht, würde ich gerne meiner Haarpracht nachhelfen. Kann ich dies mittels Haarwuchsmitttel machen?

(männlich, 15)

Es macht kein Sinn, um den heißen Brei zu reden: Ein 15jähriger mit Bart sieht Scheiße aus. Liegt auf derselben Lächerlichkeitsstufe wie eine Achtjährige mit Körbchengröße D.

Wenn ich mit meinem Freund schlafe tut es bei mir immer weh. obwohl ich genug erregt bin. ich glaube das es nicht an der erregung liegt!

(weiblich, 15)

Vielleicht solltet ihr mal die Nippelklemme und das Kerzenwachs weglassen.

Hallo liebes DB-Team. Ich habe eine Frage. Wenn ich meine Tage habe, dann verwende ich Binden. Und weil ich 2 mal pro Woche Schwimmtraining habe, muss ich dann Tampons benutzen. Diese Tampons stören mich. Ich empfinde das tragen von Tampons als unangenehm, manchmal tut es sogar weh, obwohl ich sie richtig und nach Anwendungsanleitung einführe. Nun zu meiner Frage: kann das auch mit Penissen sein? kann ich Geschlechtsverkehr als befriedigend und super empfinden, wenn ich mich mit einem kleinen Tampon unwohl fühle???

(weiblich, 16)

Natürlich. Aber du solltest den Penis für die Dauer des Schwimmtrainings rausnehmen.

Wie kann ich mich am besten selbst befriedigen??Ich habe wircklich keine Idee was für gegenstände ich brauchen könnte!Wie wäre es mit einer Karotte o. Tampon??Bitte,Bitte,bitte,bitte helft mir u. sagt nicht ich soll ausprobieren! Bitte,bitte,bitte!R. F.

(weiblich, 13)

Gut, ein paar Vorschläge: Hamster, Oxford English Dictionary, Schrankwand. Viel Spaß.

wie küsst man? hab's noch nie gemacht. ne idee.. getrau mich nicht so recht...

(männlich, 16)

teufel.gif Ganz wichtig: Feucht küssen! Sobald du sie richtig vollgesabbert hast, musst du mit deiner Hand ihren Kiefer packen und runterziehen, um ihr dann deine Zunge schnell so tief wie möglich in ihren Rachen zu schieben. Schleck ihren ganzen Mundraum aus, als wenn du ihren Kaugummi klauen willst. Mit dieser Kusstechnik wirst du zur Legende bei den Mädchen.

Hallo. Ich habe eine hübsche Freundin. Sie ist sehr scheu und bald 15. Wir haben noch keinen GV gehabt weil sie sich zu jung dazu findet. Sie will auch nicht dass ich sie mit der Hand an der Scheide berühre oder so. Wenn ich aber auf ihr liege und sie sich gegen mich drückt bekommt sie seit kurzen meistens einen heftigen Orgasmus. Ihre Beine bewegen sich dann auseinander und 2-5 mal im Kreis, sie muss ganz fest schnaufen und aus ihrer Kehle kommt ein röcheln. Einen kurzen Moment später ist sie fast nicht ansprechbar und rennt nachher immer gleich aufs WC. Ich finde das mega geil aber sie lässt sich nur auf diese Art von mir befriedigen. Ist es normal dass ein Mädchen es zwar schön findet sich aber nicht berühren lassen will? Ich liebe sie sehr und resepektiere dass auch. Trotzdem möchte ich mehr. Wie soll ich mich verhalten?

(männlich, 15)

Das war wirklich die unerotischste Schilderung eines weiblichen Höhepunkts, die ich je gelesen hab. Deine Liebesbriefe müssen vor Poesie ja nur so strotzen.

stimmt es,dass wen man geboren wird und untersucht wird die Ärzte einem sagen müssen ob man HIV hat ? und das man medikamente verabreicht bekommt?

(männlich, 17)

Erfahrungsgemäß kann man Babys alles sagen, die interessieren sich nicht dafür und sabbern nur rum. Verantwortungslos, nicht wahr?

Hallo Ich wollte nur einmal wissen wieviele Männer sich am Penis rasieren. Auf was stehen die Frauen und was ist beim Geschlechtsverkehr angenehmer? Ist Sex auf öffentlichen Toiletten erlaubt? Warum stöhnt meine Freundin beim Sex? Danke vielmals

(männlich, 16)

Deine Freundin stöhnt beim Sex, weil du so ein Langeweiler bist, der die ganze Zeit uninteressante Fragen stellt und später mal für die Sendung mit der Maus arbeiten will.

Hallo Liebes DB-Team! ist das normal das man zwischen durch mal durchfall bekommt?! mein freund ging ja am montag in die RS. und dan musste ich weinen.. weilwir fast keinen kontakt merh haben aber jetz geht das ist das normal? i freue mich immer wider wen er in jeder pause anruft--

(weiblich, 17)

Und dann kriegst du Durchfall, wenn er anruft? huh.gif Irgendwie fehlt mir der Zusammenhang...

hallo! Mein freund hat etwa vor zwei wochen schluss gemacht. Er hat gesagt das er mich nicht mehr liebt. Jetzt sind wir kollegen und er hat gesagt das wir nur als kollegen knutschen und anderes... zum spass zusammen machen könnten. Aber das finde ich voll komisch, ich würde es schon aufregend finden aber ich weiss nicht ob ich ihm trauen kann vielleicht will er mich nur ausnutzen oder verarschen. Wie kann ich das herausfinden?

(weiblich, 14)

Vielleicht? Vielleicht!? motz.gif Ja was glaubst du denn, warum der ohne Verpflichtung mit dir rummachen will!? huh.gif

eam montag abend gingen wir zu einer kollegin nach hause und schauten einen gruselfilm,weil ja helloween war.später am abend rief meinen freund an und fragte wo wir sind!dann haben wir es auch gesagt,aber ich wollte nich das er kam,denn ich war wütend auf ihn und verletzt hatte er mich auch. sie kamen dann alle zusammen.es waren sicher etwa 10.mein freund war besoffen und die andern zum teil auch.zuerst bemekte er mich garnicht.ein wenig später kam er dann auf sofa und dort sage er einfach hallo ond ich saget auch hallo aber ich tat nich viel dergleichen.er nahm mich dann in den arm.ich stand dann auf.er kam mir nach.und er wollte ins zimmer von der kollegin.wir sprachen dann zusammen auch wenn ich wusste das er nicht mer ganz bei sinne war. weil er fragte was sei und so.er rief dann die ganze zeit nach mir und wollte das ich bei ihm bleibe.in der wohnung war aber ein riesen chaos. die jungs haben alles kaputt gemacht und einer hat auch noch gekotz.am schluss dann war nur noch mein freund und meiner kollegin ihren freund da und einfach die mädchne.ich brach dann meinen freund zu seinem kollgegen,weil er konnte nich aleine gehen.auf dem weg sagte er dann immer er wolle auch zu mir schlafen kommen und das ich nicht gehen solle und sonst noch ganz viele süsse dinge!er hatte mir solche sachen sonst noch nie gesagt.hatte er das eifach getraut weil er getrunken hatte oder sagte er dass einfach weil er es nicht wusste was er tat?am nächsten tag fragte ich ihn dann ob er noch alles weiss ja das meiste schon sagte er!

(weiblich, 14)

Versuch mir mal plausibel zu erklären, warum du mit einem Typen zusammen bist, der dir nur dann liebe Sachen sagt, wenn er mit 9 Kumpels besoffen zu deiner Freundin kommt, um ihre Wohnung zu verwüsten, weil du ihn nicht sehen wolltest.


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!