Leute mit Durchblick

Frage 668


hallo ich heisse P. und habe einige Probleme, die ich schon lange mal los werden wollte. 1. isch habe ein wenig probleme mit meiner Erektion und er schmerzt manchmal nach dem runterholen. 2. Ich glaube ich habe einen kleineren Penis als der rest meiner Klasse und ich weiss nicht wo man zu messen beginnt gibt es da einen punkt? 3 meine Freundin M. und ich haben vor kurzem miteinander geschlafen und sie macht seit dem einen ziemlich unsicheren eindruck. Was soll ich tun?

(männlich, 15)

Erstmal analysieren, warum sie so einen Eindruck macht. Du wolltest mit ihr poppen, hattest Probleme mit der Erektion, einen kleinen Penis und nach dem Kommen hast du rumgewimmert, weil's dir wehtat. Da wär ich auch verunsichert.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 17

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!