Leute mit Durchblick

Update wählen:


Diese Seite hier entstand ursprünglich in meinem alten Manga-Forum, wo ich auf authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der (inzwischen eingestellten) Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten, lästernde Antworten gab. Heute führe ich das auf dieser Seite fort. (Einige Fragen stammen auch von anderen Seiten oder bekannten Jugendzeitschriften.)
Da es mittlerweile schwer ist, neue interessante Fragen zu finden, ist inzwischen der Abstand zwischen den Updates recht groß. Also keine Bange: Es kommt wieder was, aber es kann dauern.

Fragen vom 9.6.2007


Hallo Liebes DBT! Ich habe ein riesiges Problem: Wenn ich mit meiner Freundin mit dem Vorspiel anfange, werde ich dort bereits schon sehr erregt, so dass wenn wir wirklich mit dem Geschlechtsverkehr anfangen, ich nach wenigen Sekunden/Minuten bereits zum Orgasmus komme. Was kann man dagegen tun? Gibt es Übungen oder etwas zum einnehmen? Bitte um eure Hilfe!!!!! Danke

(männlich, 17)

Wenn's ihr nicht passt, soll sie sich halt beeilen.

im ausgang traf ich eine schulkollgin dabei fing ich an zu schwitzen, mein mund wurde ganz trocken und aufgeregt was kann das nur sein den in der schule ist das noch nie bassiert. jedenfals verliebt bin ich sicherlich nicht ehrlich gesagt war ich es noch nie in meinem leben das kann doch nicht normal sein bin ich etwa schwul?

(männlich, 16)

Ich hoffe inständig, dass du überhaupt keine Sexualität hast.

Hallo liebes DBT... erst mal ein kompliment an euch ir seid einfach super! ...Ich bin in der 6.klasse und wir mädels sind leider nur zu 6... und 4 jungs aber wir 6 sind so krass also wie soll ich sagen wir schmeissen mal di einte raus au der Clique, oder wenn wir zu 2 beste freundin in sind gibt es immer krach ...ich bin jetz alleine weil mich meine beste Freundin sozusagen verlassen hat. Sie sagte zu mir " si würde gerne zu 3 sein weil sie die andere(Jesika) auch sehr gerne hat"...für mich war es okey aber ebenfür die Jeska nicht weil sie schon viel zu viele schlechte erfahrungen zu 3 gemacht hat...ich ging dan mit meinder Besten freundin S. nach Hause... Etwa 1 stunde später bekomme ich eine sms " ich habe mich für Jesika entschieden es tut mir leid aber du hast dich so verändert" ich war geschockt und das noch per sms ... ich wollte ihr anrufen aber niemand nahm das Telephon ab...jetzt bin ich alleine aber ich kann mit den andern 3 mädchen einbisschen rummhängen...doch fühle ich mich ausgenutzt ...aber ich möchte sie wider zurück haben..bitte hilft mir!!! danke eure s.

(weiblich, 13)

huh.gif Ähm... Ich nicke einfach verständnisvoll und tu so, als wenn ich dich verstehe, und du versprichst mir, nie wieder an Durchblick zu schreiben, okay?

Ich habe sozusagen gerade das erste Mal hinter mir. Von Kollegen etc. weiss ich ja, dass da nicht alles klappt, oder es zu schnell geht, bei mir war es aber das Gegenteil. Sobald das Kondom rüber war, wollte ich keine Erektion mehr haben, irgendwann ging es, aber sobald ich drin war, war fertig. Ich konnte nicht kommen... bei der SB funktionert alles prächtig... Was mache ich falsch? Ich habe jetzt Angst.

(männlich, 16)

Vielleicht liegt es an deiner Partnerin? Wer ist es denn? Schwester? Hund? Hamster?

ein mädchen in der parelelklasse gefällt mir gut, wie soll ich sie am besten ansprechen?

(männlich, 15)

"Hey, du geile Sau, setz dich auf mein Gesicht!" ist ein sehr klassischer Ansatz, den du mal probieren könntest.

Hallo liebes DB-Team,,,, Ich habe eine Frage; Ein mann will mit mir abmachen und ich will ja auch, er will nur reden und kei sex oder soo, bekomme ich keine probleme mit der polizei, wenn ich einfach mit ihm abmache ohne sex. Danke viel viel mal

(männlich, 15)

Natürlich kriegst du da Ärger! Wo kämen wir denn da hin, wenn sich erwachsene Kerle mit männlichen Teenagern verabredeten, ohne sie zu nageln? Anarchie und Sittenlosigkeit wären die Folge. Also reiß dich gefälligst zusammen und nimm Gleitcreme mit.

Hye liebes DB-Team Ich hab letztens unter meiner Decke onaniert und plötzlich Schmerzen gehabt und als ich dann nachgeschaut habe sah ich, dass es blutete. Ist das schlimm muss man da nen Arzt aufsuchen? Danke für eure Anwort

(männlich, 15)

Kommt ganz drauf an, wie wichtig dein Lümmel für dich ist.

hallo Ich stehe kurz vor meinem ersten mal doch letzte woche habe ich zum ersten mal den pnis meines freundes gesehen und der ist riesig 25 cm lang und sehr dick. kann der mich nicht verletzten oder kann der überhaupt eindringen ich habe plötzlich ast

(weiblich, 15)

Du solltest deine Partner wirklich nicht auf einem Ponyhof suchen, Mädchen.

wie nennt man die haare welche unterhalb des bauchnabels sind und oberhalb des pennises? also ich meine nicht meine schamhaare sondern die welche weiter oben sind?kann man diese rassieren, damit sie schneller wachsen und kompakter sind?

(männlich, 17)

Deinen Haaren ist vollkommen schnuppe, ob du sie abrasierst, die Haarzellen sind tot. Ich weiß aber sowieso nicht, warum man diesen Pelz unbedingt noch verdichten will.

Liebes DTB Was denkt ihr zu einer Beziehung eines 18 jährigen zu einer 15 jährigen ? lg und danke

(männlich, 18)

Widerlich, abartig, zum Kotzen und einfach nur verabscheuungswürdig. Allerdings denke ich so über alle Beziehungen. Ist wohl eher eine Sache des Neides bei mir. schulterzuck.gif

hallo.ich und meine freundin haben ein problem mit einer schulfreundin.früher waren wir immer zu dritt aber seit eher längeren zeit sind wir 2 enger zusammen gewachsen und verstehen uns sehr sehr gut, da wir auch die gleiche ziele haben und diese gemeinsam angehen können und wollen.das macht uns sehr stark und verbindet.unsere dritte kollegin wird nach den sommerferien einen anderen weg gehen und in letzter zeit sind wir immer mehr mit ihr auseinander gewachsen.der grund: die anderen ziele, sie kann ihre meinung nicht durchsetzen.z.b:es ist schon mehrmals vorgekommen, dass wir zu dritt abgemacht haben, was wir für eine prüfung lernen und was nicht.wir haben abgemacht was wir nicht lernen und haben es uns versprochen und am nächsten tag konnte sie alles und hatte sich verschwatz, dass sie es doch gelernt hat.wenn sie es lernt soll sie es uns sagen, wenn wir es uns schon versprochen haben.wenn wir etwas neues ausprobiert haben zb mit kleidung und sie bitten ihre meinung dazu offen zu sagen, dann sagt sie zuerst es sei sehr schön, und wenn dann jemand anders sagt mir gefällt es nicht so, dann sagt sie auch gleich es gefällt ihr nicht.wir haben das gefühl, dass sie sich vor allen verstellt und aber gar nicht so ist.nicht nur wir haben diese meinung, dass wurde uns bestätigt!!und wenn es mal was unagenehmes zu erledigen gibt, dann müssen wir das erledigen.wir, die etwa 1 und 2 jahre jünger sind als sie.mit der zeit wird das uns leid.so wie das jetzt formuliert ist, tönt es überhaupt nicht schlimm, aber es geht sehr auf den wecker wenn man es tag für tag erlebt.wir können gar nicht mit ihr darüber reden , denn sie könnte ihre meinung gar nicht sagen.aber es ist nicht so, das wir so wie die chefs von ihr sind und alles dirigieren und sie uns desshalb die meinung nicht sagen könnte.das wissen wir auh von anderen.wir können kritik gut annehmen, im gegensatz zu ihr.denn uns sagt sie manchmal etwas zb wie:wooa du hast jetzt sehr unecht gelacht.wenn wir ihr so was sagen, dann wird sie wütend.so distanzieren wir uns automatisch von einander.was ist da noch zu tun?vielen dank es tut uns leid, dass die frage so lange ist

(weiblich, 15)

Ach... schon okay... tozey.gif nach den ersten 200 Sätzen hörten meine Ohren auf zu bluten und ich fiel in eine süße Ohnmacht...

fORTSETZUNG FOLGT: dann fragen wir ob jemand geld da hat für den beck und dann sagt sie immer "nein".aber wenn wir dann im bus sind und sie sich ein busbillet kaft, dann hat sie plötzlich geld dabei.auch mehr als das busbillet kostet.das ist schon mehrmals vorgekommen.und es stresst sehr!es stresst auch sehr, dass wen wir fragen ob die probe schwer war, dann sagen wir zb ich fand sie sehr leicht. sie sagt dann:"ja gell ich auch".und wenn sie dann jemand anders fragt und sagt:"gell die prüfung war schwer?" dann sagt sie zb:"ja meega!" so in dem schema etwa- mit der zeit stresst das so und wir fragen sie gar nichts mehr eil wir ja sowiso keine ehrliche antwort bekommen.weil sie nur sätze von andern kopiert merkt man gar nich das sie da ist.das nervt, weil sie dann nur kopiert und dann so wie überflüssig ist.viele von unserer klasse finden dass auch, dass wurde uns bestätigt.wir können auch nicht mit ihr reden, da sie kritik nicht annehmen kann und wütend wird wenn wir ihr was sagen!was können wir da noch machen?es stresst uns und andere gewaltig!danke
(weiblich, 15)

Ich geb dir 20 Cent und du quatschst eine Parkuhr voll, okay? tozey.gif Irgendwie kann ich diese besagte Freundin nur dazu beglückwünschen, dass sie bald nichts mehr mit dir zu tun hat.

Liebes Durchblick-Team Meine Frage: Ist Sperma gesund? Danke für die Antwort.

(männlich, 20)

Jedenfalls gesund genug, dass ich meiner Freundin regelmäßig eine Portion verabreichen würde. Proteine, Eiweiß, Zucker - gesünder geht's doch gar nicht.

Als ich gestern am Abend von der Schule nach Hause kam, war ich sehr erschrocken. Meine Eltern sind zurzeit 2 Tage in den Ferien. Meine Schwester (19 Jahre) und ihr Freund waren im Zimmer und hatten SEX! Sehr hart und intensiv. Ich hörte ein lautes Stöhnen und Schreien meiner Schwester und öffnete die Türe und sah alles. Sie sahen mich wahrscheinlich nicht. Sie hatte die Beine gespreizt und der Freund befriedigte sie stark. Sie war offenbar sehr erregt. Ist das normal dass sie so Sex hatten?

(männlich, 15)

Ja. Die Sache mit den Golfschlägern und den Schweineföten ist ein ganz besonderer Fetisch von dir, der Rest der Welt macht das nicht.

Da ich noch keine Freundin habe, mache ich täglich Selbstbefriedigung. Immer im Bett. Manchmal liege ich auf dem Bauch und "ribse" so mit Auf- und Abwärts- Bewegungen meinen Penis auf dem Bettanzug. Wenn ich zum Orgasmus komme wird dann alles voll Sperma. Kürzlich war eine Kollegin bei mir und sah die Spermaflecken. Sie weiss nun dass ich mich befriedige. Was kann ich machen, dass nicht alles voll wird aber damit ich weiterhin auf dem Bauch den Penis ribsen kann? Lg

(männlich, 20)

Nun ja, du könntest beim Ribsen vielleicht etwas schnöpsen. Falls das nicht geht, solltest du vielleicht stattdessen ein wenig irfen, wobei das ein wenig unangenehm sein könnte, wenn man nicht vorher gründlich porlt.
Alternativ könntest du Idiot auch einfach nur Kondome benutzen oder in ein Handtuch spritzen.

Hallo! ich habe ein problem und zwar folgendes: meine zwei schulfreundinnen lassen mich im stich und ignorieren mich plötzlich. ich habe nichts gemacht. sie haben sich verbündet, weil sie nach den sommerferien in die selbe schule gehen, das denke ich. ein junge aus meiner klasse sagt jetzt die ganze zeit ich sei ein aussenseiter usw. Mir ist das sehr unangenehm. wie kann ich ihn "abstellen" ? ich habe angst, dass dann mehrere das zu mir sagen. bitte helft mir.

(weiblich, 15)

Redet die Freundin zufällig wie ein Wasserfall und denkt, sie wäre ein, zwei Jahre jünger als du? huh.gif


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Nach oben