Leute mit Durchblick

Update wählen:


Diese Seite hier entstand ursprünglich in meinem alten Manga-Forum, wo ich auf authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der (inzwischen eingestellten) Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten, lästernde Antworten gab. Heute führe ich das auf dieser Seite fort. (Einige Fragen stammen auch von anderen Seiten oder bekannten Jugendzeitschriften.)
Da es mittlerweile schwer ist, neue interessante Fragen zu finden, ist inzwischen der Abstand zwischen den Updates recht groß. Also keine Bange: Es kommt wieder was, aber es kann dauern.

Fragen vom 16.7.2007


Hallo zusammen. Gestern haben ich bemerkt, dass ich auf der rechten Brust einen kleinen, blauen, harten Punkt habe. Kann das ein Anzeichen von Brustkrebs sein? Wie ist die Brust, wenn man Brustkrebs hat?

(weiblich, 20)

Das ist eher ein Zeichen dafür, dass du nicht mehr nackt am Schreibtisch einschlafen und dir dabei den Kuli in den Oberkörper rammen solltest.

Heey zusammen! Ich bin 12 und er ziemlich genau 30 jahre älter! ich habe kontakt mit ihm und er liebt mich und ich ihn nur leider gibt es ja da das jugendschutzgesetz... Gibt es irgend eine lösung für unsere liebe?

(weiblich, 12)

Bist du die neue Anna Nicole oder warum suchst du dir so einen widerlichen, alten Kerl aus, der vermutlich deine kindlichen Geschlechtsteile weitaus mehr liebt als dich? emoticon

hallo zusammen geerade habe ich ihre antwort gelesen und festgestellt das ich gegen den scheidenpilz bifidus joghurt nehmen soll. hilft das mittel von der apotheke pruri-med denn nicht? liebe grüsse

(weiblich, 15)

Doch, aber das DB-Team mag eher die mystischen Heilmethoden. Du stopfst einen Löffel Joghurt in deine Mu und rufst laut "Hokus Pokus Bifidus", und der Pilz ist weg.

ich habe zwei probleme, das erste ist dass meine schamlippen riesen gross sind uns herunterhängen, und dass ich noch fast keine busen habe un ich bin schon 15. habe ich zu viele männliche hormone? und kann ich vlt hormone oder die pille nehmen dass meine brüste wachsen? es stört mich nämlich sehr.

(weiblich, 15)

Ja genau, männliche Hormone sorgen für riesige Schamlippen. Ich bin so männlich, dass ich meine Megaschamlippen als Ersatzohren für asiatische Elefanten gespendet habe. emoticon

Also ich wollte fragen, wenn meine freundin nehmen wir an vergewaltigt wird. ich es der polizei sage, und sie e auch bestätigt, wie lange sind die haftstrafen für solche täter? zdudem würde ich mich strafbar machen, wenn ich den täter körperlich angreifen würde? ich hätte noch viel mehr zum schreiben aber eur programm ist, sorry das ich das sagen muss scheisse. ich warte hier ja ne ewigkeit bis der text endlich angezeigt wird, holt euch mal ein besseres programm das die anzahl an wörter berechnet, sonst macht ihr eure arbeit ausgezeichnet

(männlich, 15)

Antwort von Durchblick:

Lieber.. Dieses sehr spezielle Thema deiner Frage ist für mich keines, das ich geeignet finde, einfach so mal zu beantworten. - Vielleicht hast du aber eine Frage welche dich ganz persönlich betrifft? Dann schreibe uns nochmals, denn dafür sind wir Expertinnen und Experten! Besten Dank! Dein DB-Team

Soll wohl heißen: "Wer über unsere Technik motzt, der kriegt hier gar nix." emoticon

hallo zusammen ja ich wollte euch mal fragen ich bin echt gross und dünn und dass stört mich an meinem Körper ich fühle mich nicht wohl. Ich esse echt viel aber ich werde einfach nicht dicker und ich weiss jetz schon ich werde nie hohe schuhe tragen können was soll ich den tun? ich habe mir immer gesagt ja du bist gut so und alles mögliche probiert aber es geht nicht? das stresst mich echt. ich möchte doch auch schön kleiner sein und ein bisschen dicker.

(weiblich, 16)

Och Mensch, du bist ne doofe Kuh. emoticon Ein Mädchen, was nicht dick wird und mit hohen Schuhen nichts anfangen kann, ist für Jungs so etwas wie ein Lottogewinn.

wie gross ist die chance schwanger zu werden?

(weiblich, 18)

Kommt drauf an. Hast du Sex mit Typen? Oder hat der heilige Geist ein Auge auf dich geworfen?

Guten Tag dbt!!!1 Möglicherweise sind ihnen aus der Physik Polarisationsfilter bekannt, mit denen man auch Spannungen in zB Plexiglas sichtbar machen kann. Nun ist es so, dass ich mit meinem Freund unser Sperma in Plexiglas eingebracht habe. Tatsächlich konnten wir unter dem Polarisationsfilter die Spermien dann rot gefärbt erkennen! Die Samenflüssigkeit von meinem Freund war oft blau gefärbt, durch die verschiedenen Polarisationsebenen von verschiedenen Stoffen sind in seinem Sperma damit vermutlich Viren. Wir haben solche angst, dass er HIV hat! Was sollen wir tun? Haben sie die Adresse von einem Arzt im Bereich Basel, der das untersuchen kann?`??Danke!!

(männlich, 17)

emoticon Ein paar Schüler weisen HIV mit ein paar Polfiltern nach... Viel Glück beim Rennen um den Nobelpreis für Medizin. emoticon

Ich möchte so gerne einen Freund haben aber meine Eltern sind strikt dagegen. Ich habe sie schon vielmals gefragt und normal mit ihnen darüber gesprochen doch sie haben mir gesagt das sie nichts darüber wissen wollen und das ich noch zu jung bin. das stresst ich würde mich so freuen. Was kann ich tun. Ich habe aber einen Freund aber meine Eltern wissen es nicht. ich möchte es ihnen sagen aber sie würden mich aus der Wohnung herausschmeissen. Sie wollen das überhaupt nicht. Hilfe

(weiblich, 16)

Droh deiner Mama, dass du ihr nicht zum 30. Geburtstag gratulierst, wenn sie dir nicht deine sexuellen Freiheiten lässt.

Ich liebe einen Jungen. Er geht in das gleiche Schulhaus wie ich. Er sagt meiner Schwester ständig das er mich geil findet und am liebsten mit mir zusammen sein möchte. doch bald gehe ich weg aus dem Schulhaus. Wen ich neben ihm bin spricht er kaum mit mir. Er ist dann immer so verschlossen. Aber dan wen meine Schwester wieder mit ihm über mich redet ist er so offen, wie noch nie. Ich verstehe ihn nicht mehr. Ich liebe ihn aber ich weiss nicht ob er mich wirklich liebt. Doch meine Schwester hat ihm dan letzte Woche gesagt das er mich küssen soll. Er hat so eine angst gehabt er war richtig nervös. Ich weiss nicht weiter. Was soll ich tun?

(weiblich, 16)

Wie wär's, wenn du mal die Initiative ergreifst? Dass er scharf auf dich ist, ist ja wohl klar genug.

Ich (18) würde so liebend gerne Sex haben. Einfach SEX. Ich möchte einem Jungen den Penis reiben bis er zum Orgasmus kommt und möchte oral befriedigt werden, aber ich habe noch keinen Freund.

(weiblich, 18)

emoticon Das ist ein Appell an meine Hilfsbereitschaft, oder?

Hallo. Mein Freund will unbedingt mit mir schlafen aber meine Eltern verbieten mir mit ihm auszugehen oder sonst was... Ich will auch mit ihm schlafen, aber wo sollen wir das am besten machen? Ungestört natürlich. Vielen Dank schon mal.

(weiblich, 14)

Na in deinem Zimmer, woanders darfst du ja nicht hin. Spendiere deinen Eltern zwei Kinokarten.

Hallo DBT, habe da so eine frage! Letzten Sommer habe ich mit meinen 2 kleineren Brüdern dockterspieli gemacht !! da kam es zu kurzem kontackt zwischen meiem penis und dem after !! ich hatte aber keinen samenerguss !! kann dabei etwas passiert sein ?? ich denke mal nicht weil meine 2 kleinen brüder ja noch nie geschlechtsverkehr hatten!! ich auch noch nicht !! Vielen dank

(männlich, 15)

Eigentlich bist du ja etwa 8 Jahre zu alt für Doktorspiele, aber da du ganz eindeutig geistig schwer zurückgeblieben bist, mache ich's schonend: nein, weder du noch deine Brüder sind dabei schwanger geworden.

hallo habe folgende fragen unter den folgenden voraussetzungen: - beide partner (m/w) haben einen aids- test gemacht, wobei beide negativ sind. - beide gehen nicht fremd. - beide hatten vorher noch nie einen freund/freundin -ist es grundsätzlich falsch, nur mit pille und dabei ohne kondome zu verhüten? - ist oralsex an der frau ebenfalls ein weg, dass sich ein man ansteckt? -ist es unter der annahme, dass niemand fremd geht möglich, dass sich doch noch ein partner hiv-positiv entwickelt? danke viel viel mals

(männlich, 20)

Bist du Kreationist oder woher kommt der Glaube, dass ein höheres Wesen mal eben den HI-Virus intelligent in dein Blut designt?

hoi zämä, seit bald 3 wochen sind mein freund 22 und ich zusammen. jedesmal wenn wir uns küssen bekommt er einen Ständer... warum ist er immer so spitz? Er weiss, dass ich noch nie sex hatte und will es mit mir auch langsam angehen, doch er ist dennoch immer erregt. Mich stört es eigentlich nicht, es ist nur ein bisschen mühsam, wenn er überall eine errektion bekommt (zug, bei meinen eltern....) Kann man das irgendwie "abtrainieren"? Ihr seid super Gruss V.

(weiblich, 18)

Du machst die Beine nicht breit und wunderst dich, dass er dauergeil ist? Ich frag mich, was Kerle an so dummen Frauen finden...

Warum habi ich immer schmerzen wein mein freund in mich eindringt? obwohl ich sehr feucht bin! vielen dank

(weiblich, 21)

Weil er dir dabei immer in die rechte Titte beißt. emoticon

Ich hab nen Bruder (15).. Da wir oft mit der Familie in die Ferien fahren, haben wir zusammen ein Zimmer. Er wollte kürzlich erst dass ich sein Glied anfasse.. Er wollte mich auch schon oral befriedigen.. Er fässt mir oft auch an meine Brüste, an meinen Po odr an meine Scheide. Was ist mit ihm los?

(weiblich, 14)

Er ist Schweizer. emoticon

ICh bin 15 Jahre alt und meine beste Freundin und ich Fummeln manchma lan uns herum um einfach spass zu haben. Sieh hat mir erzählt das sie sich schon mal Salz auf die Vagina gestreut hat. DAS hätte dan gebrannt aber eher angenehm. Bevor ich das auch probier: 1. ist das überhaupts war? 2. ist das für mich schädlich?

(weiblich, 15)

Noch ein bissel Oregano zum Nachwürzen vielleicht? Oder Ketchup? Und nicht die Getränke vergessen: zu Fisch passt Weißwein.

wie kann ich ihn am besten mit der hand befriedigen?was soll ich tun wenn ich ihn am penis streicheln will?

(weiblich, 15)

Ich würde sagen, am besten streichelst du ihn dann am Penis... emoticon

Hallo liebes DBT, Ich habe da eine frage: Oft hört man, dass sich schon kleinkinder selbstbefriedigen können. Geht das überhaupt? Ich meine, kann ein kleiner Junge bereits ein steifen penis bekommen? Oder ein Mädchen eine erektion? Vorstellen kann ich mir das eigentlich nit...den kleine kínder interessieren sich doch noch nicht für nackte menschen oder finden das anziehend....oder doch?

(weiblich, 17)

Ja, die Pimmel kleiner Jungs können schon steif werden. Allerdings ist es verboten, kleinen Mädchen eine Erektion zu geben, bis sie 14 sind.

Mein Freund (19) mit dem ich nun schon 6 Wochen zusammen bin ist nomalerweise ein ganz lieber. vor vier wochen hatten wir streit. Er wurde so wütend so kannte ich ihn gar nicht. Er hat mir dann mit der Faust zweimal ins Gesicht geschlagen ich bin hingefallen und dann hat er mit dem Fuss ein paar mal in meine Rippen geschlagen. Ich hab fast keine Luft mehr bekommen (ich hab geglaubt das ich ersticke). plötzlich hat er aufgehört und angefangen zu weinen. Er hat dann gesagt, dass er mich liebt und das er das nicht wollte. hab dann allen die gefragt haben gesagt, ich sei blöd vom Pferd gefallen. Gestern hatten wir wider streit weil ich nicht mit ihm schlafen wollte, da hat er mich gegen den Spiegel gestossen (hab am Arm viele Schnitte) und mir ins Gesicht geschlagen. als er sich beruhigt hat hat er wieder gesagt, er liebt mich und das er nicht weiss was er tut wenn ich ihn verlasse ich sei das einzig gute in seinem leben. ich will ihn auch nicht verlassen ich liebe ihn ja auch. Aber ich weiss nicht was ich den anderen zu meinen blauen Flecken sagen soll. meine Eltern waren ja gegen die Beziehung und wenn ich ihnen jezt sage ich bin trotzdem mit ihm zusammen werden sie wütend. Was kann ich tun das ich meinen Freund nicht mehr wütend mache? Meine Rippen tun immer noch weh, auch wenn schon 4 Wochen vorbei sind. Ich will nicht nochmals geschlagen werden. Aber ich liebe ihn auch. Was kann ich meinen Eltern und den anderen sagen damit sie nicht mehr fragen? vielen dank

(weiblich, 14)

Okay, eigentlich soll das eine lustige Seite sein, aber dabei kommt mir echt die kalte Kotze hoch. emoticon
Ein Typ, der seine 5 Jahre jüngere Freundin innerhalb von sechs Wochen zwei Mal so schwer vermöbelt, ist kein "ganz Lieber". Das Mädel hat ganz andere Sorgen als die Ausreden für ihre blauen Flecke und sollte diesen Typen in den Wind schießen. Wenn er damit nicht fertig wird und sich umbringt, umso besser! So, das musste einfach mal raus...

Hallo! Zuerst mal ein Kompliment an euch! Ihr seid echt toll!! Also zu meinen Fragen: 1. Wenn ein Junge "abspritzt", ist das dann der Höhepunkt? 2. Wenn da diese Flüssigkeit sn die Hände kommt, wie oft muss man sich dann die Hände waschen, dass es keine Spermien mehr auf der Hand hat? 3. Wenn man diese Flüssigkeit im Mund hat, wie kann man den Mund dann am besten reinigen??? Herzlichen Dank! mmmmlg L.

(weiblich, 14)

Mädel, das ist Sperma und kein Polonium, also mach nicht so einen Terz darum.

hallo ich habe schon fast ein jahr lang auf dem rücken rote punkte bemerkt. ich behielt sie jetzt ein jahr lang im auge. si vermehrten sich nicht gross. es ist merkwürdig das wenn es nicht so warmes wetter ist( wenn ich nicht schwitze) sind diese punkte kaum zu sehen) wenn es jedoch warm ist und ich schwitze sind sie gerötet. sie schmerzen nicht und sind auch nicht geschwollen oder so. könnt ihr mir vielleicht sagen was diese punkte sind? zum arzt möchte ich nicht. ich bin verunsichrt sind es masern? danke für eine antwort jetzt schon

(männlich, 20)

Geht das nicht tierisch auf den Hals, wenn man ein Jahr lang Punkte auf dem Rücken im Auge behält? emoticon

kann eine frau im monat also werdend ihrem zyklus nur 1 kind bekommen?

(weiblich, 15)

Du willst das Maximum auf 12 Kinder pro Frau im Jahr begrenzen? Haha, angeschissen! Denk mal an Zwillinge. emoticon

hallo liebes DB-team! In meiner Klasse gibt es einen Jungen den ich und meine Freundin lieben.Wir verstanden uns immer super.und dieser junge schlief auch viel bei meiner Freundin sein Bruder. und ich dan bei meiner Freundin. und da hatten wir es fatal lustig.plözlich wollte er nichz mehr mit uns zu tun haben wisst ihr vieleicht warum?

(weiblich, 12)

Ich bin sicher, der Bruder deiner Freundin weiß das und denkt sehr gerne an diese Übernachtungen... emoticon


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!