Leute mit Durchblick

Update wählen:


Diese Seite hier entstand ursprünglich in meinem alten Manga-Forum, wo ich auf authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der (inzwischen eingestellten) Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten, lästernde Antworten gab. Heute führe ich das auf dieser Seite fort. (Einige Fragen stammen auch von anderen Seiten oder bekannten Jugendzeitschriften.)
Da es mittlerweile schwer ist, neue interessante Fragen zu finden, ist inzwischen der Abstand zwischen den Updates recht groß. Also keine Bange: Es kommt wieder was, aber es kann dauern.

Fragen vom 15.6.2008


In welchem alter haben jungs einen samenerguss und wie reagieren sie darauf?

(weiblich, 13)

So etwa mit 12, 13. Und wie reagieren wir darauf? Wir laden Freunde ein und feiern eine rauschende Erst-Ejakulationsparty. Am gleichen Tag kauft Papi dem Jungen seinen ersten Playboy.

guten tag ich habe eine frage! ist das normal, dass ich noch keinen samenerguss habe???

(männlich, 17)

Kommt drauf an. Seit wie vielen Stunden versuchst du es schon?

wie gross (cm) kann ein Penis höchstens sein um mit voller grösse in die Vagina einzudringen! ist nicht auf mich oder so bezogen, sondern eine allgemeine Frage! danke

(männlich, 19)

Ich würde schätzen, solange dein Pimmel nicht größer als ein Neugeborenes ist, besteht keine akute Gefahr. kratz.gif

Hallo zusammen ich 18, Sie 15 dürfen wir miteinander sex haben?? dürfen wir miteinander oral- verkehr haben wenn sie und ich es wollen?? mfg

(männlich, 18)

Da du mich schon um Erlaubnis fragst... Nein! biggrin.gif

Ich habe mit meinem Freund geschlafen. Bin ich jetzt schwanger

(männlich, 15)

Sicher, Kurt. tozey.gif

Wieso gefalle ich die Frauen nicht?

(männlich, 16)

Deine Grammatik ist so unsexy.

Wiso beantwortet ihr meine frage nicht auf eurer Seite ?????????????Obwohl es sehr dringend ist.beachtet ihr es nicht ;-( bin schon wieder nervlich am ende .mein freund hat ein gespräch mit mir einfach aufgelegt .als ich ihn anrufen wollte hat eine junge frau abgenommen und gesagt ich soll ihn in ruhe lassen , was sollte das ?????Bitte SEHR DRINGEND ;ICH KANN NICHTMEHR.

(weiblich, 18)

Wenn du das noch nicht als "Verpiss dich, ich will nix mehr von dir!" verstanden hast, befürchte ich, dass es keine Sprache der Welt gibt, die dir die Botschaft begreiflich machen könnte. tozey.gif

Ich habe eine Frage gestellt wegen füdlitätsch weiss nicht ob sie untergegangen ist bei ihnen.mein freund und ich schlagen uns zum spass manchmal aufs füdli.letzte woche lagen wir im bett und ich sagte glaub etwas dummes,weiss es nicht mehr so genau jetzt und er hat mir aus spass aufs füdli geschlagen.es war aber ein bisschen fest.ich hab es dann ihm gesagt am nexten tag und er wusst e gar nicht mehr dass er es getan hat.ich bin in dieser richtung sehr empfindlich und merke mir alles,wobei ich ihn auch mal gekickt habe mega fest obwohl ich es nicht so fest wollte.als er mich damals aufs füdli geschlagen hat,hab ich im ersten moment gedacht,ok er hat es aus spass gemacht da ich etw sagte und aber nachher hab ich angefangen zu denken und so und hab gesagt ups er hat mich geschlagen.er sagt aber dass ers nur jux war und er mich nie schlagen würde.was denken sie?ich bin ein mensch der gar nicht gut vertrauen kann und so weiss ich nie ob er es böse gemeint hat auch wenn er sonst ganz lieb ist und nie etwas mir machen würde.wir haben auch mega darüber geredet und haben abgemacht dass wir aufhören uns aufs füdli zu schlagen als jux da es nicht gut ist..mein ex war alki und mein freund hat an diesem abend 2 biere gehabt im ausgang.das ist mir gestern in den sinn gekommen.aber ich denke nicht dass alk einen einfluss aufs füdlitätsch hatte.er ist sonst nie grob oder so.

(weiblich, 18)

Da laberst du stundenlang darüber, dass ihr euch den Hintern versohlt und jetzt ausgemacht habt, es sein zu lassen, und du willst wissen, ob er beim Kloppen vielleicht sauer war? Woher soll ich das wissen, es war dein Arsch und nicht meiner. patsch.gif (Eventuell solltest du auch nicht das Wort "Füdlitätsch" dafür benutzen. Da klingt alles wie ein Scherz. Benutzt ihr auch "Grindbümsli" für Kopfschüsse?)

ich weiss dass es jungs (also mein freund) nicht mögen, wenn man sie fragt, ob sie uns lieben. aber ich weiss es wirklich nicht ob mich mein freund wirklich liebt!! wie find ichs raus? soll ich ihn direkt fragen? danke

(weiblich, 13)

Meinste nicht, dass die Aussagekraft arg begrenzt ist, wenn er dir das sowieso nur auf Nachfrage sagt?

ich bin in einen 20 jährigen mann verliebt! Er fragte mich ob ich sex mit ihm will...geht dass überhaupt...passt sein penis in meine vagina? Muss ich angst haben... SEHR DRINGENDE FRAGE!

(weiblich, 13)

Ich verstehe, dass die Frage sehr dringend ist. Jede Sekunde, die du älter wirst, macht dich für ihn uninteressanter. rolleyes.gif

ich habe seit 6wochen einen lieben freund.ich habe sehr probleme mit vertrauen und so und misstraue den männern sehr und habe total angst dass sie mir was tun gegen meinen willen.passiert ist es mir noch nie richtig dass jmd mir was getan hat.es ist mehr ein gefühl.letzte woche schliefen wir zusammen ein,er nackt ich mit unterhose.in der nacht wachte ich auf da er mich von hinten umarmte,mein po gegen sein unterleib und mega eng an mir war.ich war erschrocken.ich mag es nicht so gern wenn jmd so nah ist, kannn dann nicht gut schlafen und es war total heiss im zimmer auch.ich drehte mich dann um,und merkte dass er nackt war.er ging später als ich schlafen, so sah ich es erst jetzt dass er nackt war.ich war geschockt weil ich angst hatte dass er mehr machen wollte und so.aber er schlief meines erachtens voll.ich hatte auch noch meine unterhose an.es war mehr mein gefühl der angst das ich in dem moment hatte.ich sagete es dann meinem freund am nächsten tag und er meinte er würde nie etwas gegen meinen willen tun.ich habe trotzdem angst noch und frage mich immer ob er wirklich schlief und ich mich nicht irrte dass er nicht in mir war oder so.bin aber sicher dasswohl nichts war.hättee es ja gemerkt und wüsste es noch.

(weiblich, 19)

Angst vor Pimmeln? Wenn ich dein Freund wär, wäre ich beleidigt. huh.gif

hallo.ich habe ein bisschen eine doofe frage.mein freund und ich sind seit 2monaten zusammen und ich kenne ihn noch nicht so gut.ich bin sehr ängstlich mit männern und hatte in der vergangenheit auch schlechte erfahrung.gewalt subtile drohung mit messer,etc.ich habe sehr angst vor messern.am do waren wir am kochen und dann hat er den tisch gedeckt und beim vorbeigehen an mir mit dem messer und gabel so am po von mir gespielt.ich trug fette trainerhosen.wie wenn er von meinem po essen davon würde mit messer und gabel.das messer war ganz rund und 100%unscharf.also nicht gefährlich.hatte nur längs zacken.aber oben gar gar keine dennoch hat mich die situation erschreckt obwohl er es wohl gar nicht bös gemeint hat oder mir nicht gedroht hat oder so.was würden sie jetzt tun?

(weiblich, 19)

Angst vor Besteck? Wenn ich dein Freund wär, wäre ich irritiert. urx.gif

guten tag.ich habe ein frage.ich bin mit meinem freund seit 3 monaten zusammen.ich bin ein schwieriger mensch ohne vertrauen und angst und auch im bett hab ich grosse angst.ich muss immer alles kontrollieren und hab mega angst dass er etwas macht ohne dass ich es will.am liebsten haette ich auch,wenn er mich immer fragen wuerde bevor er in mich eindringt.aber dann waere es ja total unspontan und komisch.gestern lagen wir im bett nackt.ich vor ihm und er an meinem ruecken.er machte eine massage mit seinem penis,was ich sehr mag.ich sagte ihm er solle nciht eindringen da ich noch nciht bereit war.er spielte dann und ploetzlich merkte ich ihn zwischen mir.er sagte er dringe nicht ein,er spiele nur.er drang auch nicht ein.ich war aber doch geschockt.er spielte dann weiter und dann sagte ich es wieder bin aber nicht mehr sicher ob er wieder ein bisschen in mich eindrang.dann spaeter drang er in mich ein und sagte yu mir ,dass er jetzt eingedrungen sei,weil er vorher sagte dass er nicht drin war,nur spielte am anfang meiner scheide.ich sagte dann ich f[hle dich und dann hatten wir normal sex.ich war aber so perplex und so weil ich dachte dass ergar nicht mir zuhoerte richtig,als ich es sagte dass er nicht eindringen sollte.aber er tat es nur beim spielen.er drang nicht richtig ein.als er dann richtig drin war,sagte ich zu mir so,dass er es jetzt richtig getan hat,er hat mir es auch gesagt,und wohl erwartet dass ich sage nein,wenn ich es nciht wollte.nach dem sex war ich traurig und weinte und mein freund hat gar nicht verstanden warum.ich hab ihm dann gesagt dass ihc das grfuehl hatte dass er mir nicht zugehoert hat.er war perplex weil er fuer mich nur das beste wollte und irgendwie so heiss war dass er nur noch mit mir schlafen wollte.aus liebe.fuer mich war es aber anders.ich habe sowieso panik vor vergewaltigung.er sagte auch ich solle endlich sehen,dass er ein lieber mensch ist und kein schlechter wie ich immer angst davor habe.er habe einfacha aus lauter lust vieleicht zu schnell gemacht und nicht so auf mich gehoert.ich muss jetzt immer and das denken.habe oft auch zwangsgedankne.nciht nur wegen dem.auch sonst.mein freund hat nie etwas gegen meinenn willen getan.er hat sich auch hundert mal entschuldigt fuer gestern.fuer ihn war es ganz normal,nichts boeses gegen mich.was wuerden sie jetzt tun?wir koennen auch darueber reden.ich glaub ihm auch,dass er es nicht boes meinte.er meint auch,dass man beim sex mehr spontan sein muesste.ich muss immer alles kontrollieren.nachher hatten wir auch wieder sex und es war gut.aber dennoch ist das ereignis im kopf und belastet mich.mein freund sagt ich solle es vergessen,da ich ja weiss dass er es nciht boes gemeint hat und nur das beste fuer mich wollte.ist es normal dass solche dinge in einer bez passieren koennen bbzw.vorkommen,meine missverst'aendnisse

(weiblich, 19)

Angst vor Überraschungssex? Wenn ich dein Freund wär... hätte ich dich schon längst zum Psychiater geschleift! fluch.gif Alle paar Wochen eine neue Phobie, und wenn dein Typ es so lange mit dir aushält, ohne dir ne Therapie zu empfehlen, kannst du davon ausgehen, dass er auch eine Klatsche hat. motz.gif


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Nach oben