Leute mit Durchblick

Frage 1011


vielleicht habe ich eine bloede frage,- und werde vieleicht keine antwort kriegen?!? aber ich hoffe doch sehr auf eine antwort. ich bin 18, und noch jungfrau. meine schwester ist 28! wir reden ziemlich viel ueber sex, manchmal auch ueber perverse sachen. in sachen sex ist sie sehr offen.
kuerzlich hat sie mich mit der hand befriedigt. ich fragte sie dann, ob sie mich auch oral befriedigen wuerde,- und sie sagte ja. sie wuerde das sehr gerne machen, sie koennte sich auch vorstellen mit mir sex zu haben.
nun ist die frage: soll ich bzw. kann ich mit ihr sex haben?? sie sieht ziemlich gut aus und hat einen tollen koerper. jedesmal wenn ich sie sehe bekomme ich einen steifen. ich wuerde so gerne mit ihr fi.... ich wuerde mich ueber eine antwort freuen!

(männlich, 18)

Deutschland holt auf. biggrin.gif

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 29

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!