Leute mit Durchblick

Frage 1012


Ich habe ein großes Problem mit meiner Freundin (26); wir sind seit 7 Jahren zusammen und wohnen seit 1 Jahr auch gemeinsam, hatten aber zu meiner Verzweiflung noch nie Sex. An Sex hatte sie noch nie Interesse, und als wir es einmal versuchten, konnte ich nicht in sie eindringen, weil sie sofort Schmerzen bekam. Leider lässt sie auch keinen Oralverkehr oder manuelle Stimulation zu.
Wir haben früher häufiger darüber gesprochen, und sie sagte, sie brauche Zeit, was ich völlig OK fand. Jetzt wird das Thema meistens totgeschwiegen, weil ich keine Hoffnung sehe, ohne fremde Hilfe die Situation zu ändern. Allerdings leidet mehr und mehr unsere ansonsten gute Beziehung an diesem unterschwelligen Problemen. Auf meine Frage, ob wir nicht Beratung brauchen könnten, meinte sie, sie wolle es lieber selbst versuchen.
Sie möchte am liebsten ihr Leben mit mir verbringen und spricht über Kindernamen. Nur woher sollen die einmal kommen?
Was kann ich tun, um die Situation zu ändern? Ich will nicht für den "Rest des Lebens" auf Sexualität verzichten müssen, aber am liebsten mit meiner Freundin zusammen bleiben.

(männlich, 27)

Hatte sie in letzter Zeit Kontakt zu einem Erzengel oder sprach sie davon, eine Religion zu stiften? huh.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 29

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!