Leute mit Durchblick

Frage 1014


Seit ungefähr zwei Jahren habe ich eine feste Freundin, mit der ich glücklich bin und auch wunderschönen Sex habe.
Vor ungefähr einem Jahr jedoch hat meine Freundin ausversehen als sie ihre Tage hatte ihre Binde im Bad liegen lassen und ich habe die Binde dann entdeckt.
Ich wollte sie zuerst wegschmeißen, aber als ich sie in den Händen hielt wollte ich mir einfach mal anschauen wie soetwas aussieht. Ich habe dann gemerkt das mich das Regelblut auf der Binde sehr erregt.

(Geschlecht unbekannt, Alter unbekannt)

Tja, Graf Dracula, deine Chancen sind nicht wirklich gut. Ich hab schon von vielen Perversitäten gelesen, aber deine hat tatsächlich eine Chance auf einen der oberen Plätze.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 29

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!