Leute mit Durchblick

Frage 1015


ich weiss nicht wie ich reagieren soll! mein freund beriedigt sich mit dem staupsauger! er stellt ihn auf nicht sehr stark und macht es dann. ich sollte schon öffters zu schauen.er steckt sich seinen penis ins rohr und findet es geil.aber jetzt möchte er mich damit befriedigen.er möchte an meiner scheide rum saugen und findet es toll. ist das gefährlich oder pervers?ich finde es seltsam!oder machen sowas viele?was soll ich drüber denken und stimuliert der staupsauger die scheide?fühlt sich das gut an oder tut das weh?ich hab ankst davor!!!bitte helft mir so schnell wie möglich,denn mein freund möchte es immer so sehr aber ich weiss nicht genau! mfg paula (16)

(weiblich, 16)

Hach... Hauptschüler... wie wär's mit erotischer Literatur?

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 29

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!