Leute mit Durchblick

Frage 1360


ich finde den busen meiner leherin so geil, ich würde ihn am liebsten einmal anfassen. wan soll ich das machen? wie soll ich das machen?wie soll ich sie darauf ansprechen?

(männlich, 17)

Wie schön, dass du die Entscheidung, ob du das überhaupt machen solltest, bereits ohne die Hilfe von Experten treffen konntest. Allerdings wollen Lehrerinnen erobert werden, und das kannst du am besten tun, indem du jetzt sofort eine zwanzigjährige Weltumsegelung in einem Floß aus alten Fruchtzwergebechern beginnst. Sie wird dir zu Füßen liegen, wenn du wiederkommst... oder besser gesagt, ihre dann runzlige Brust wird dir zu Füßen liegen. Bindegewebsschwächen und so. Schwieriges Thema. Aber jetzt fahr schon los!

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 41

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!