Leute mit Durchblick

Update wählen:


Diese Seite hier entstand ursprünglich in meinem alten Manga-Forum, wo ich auf authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der (inzwischen eingestellten) Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten, lästernde Antworten gab. Heute führe ich das auf dieser Seite fort. (Einige Fragen stammen auch von anderen Seiten oder bekannten Jugendzeitschriften.)
Da es mittlerweile schwer ist, neue interessante Fragen zu finden, ist inzwischen der Abstand zwischen den Updates recht groß. Also keine Bange: Es kommt wieder was, aber es kann dauern.

Fragen vom 1.9.2011


Liebes db team meine Natürliche Haarfarbe ist blond bekomme ich jetzt auch blonde schamhaare?? LG

(männlich, 14)

Du hast großes Glück! Wenn du blond bist, bist du automatisch Mitglied im Blond-Club, der dir zum Eintreten deiner Pubertät das Willkommens-Paket schickt, mit Mitgliedskarte, ein paar Gummibärchen, dem Heft "Die besten Brünettenwitze" und vier Kilo blondem Schamhaar.

Liebes db team ich habe vor einiger zeit einen richtig dollen Kick auf meine hoden gekrieg kann es sein,dass ich jetzt kein Sperma mehr produzieren kann? Lg

(männlich, 14)

Wollen wir doch alle hoffen, nicht wahr? smile.gif

ich hatte noch nie geschlechtsverkehr aber oralsex mit jungs... nun mache ich mir sorgen wegen meiner periode: ich hatte sie komischerweise bloss 3 tage und direkt nach dieser leriode hatte ich oralsex und womöglich sperma an den fingern. jetzt, 2 wochen später,habe ich meine tage schon wieder und diesmal stärker und länger..kann ich in dieser zeit schwanger geworden sein und kann man da trotzdem eben die periode haben?

(weiblich, 17)

Dein Körper versucht einfach, sich deiner Zickigkeit anzupassen. Deswegen hat er jetzt häufiger die Tage. biggrin.gif

Liebes Team Ich bin 17 jahre alt und meine Stimme klingt noch immer wie ein kleines Mädchen. Wird sich das noch ändern? Wie kann ich etwas dagegen unternehmen? DANKE

(weiblich, 17)

Bist du wahnsinnig? Du könntest in einem Jahr wunderbar viel Geld mit einer Lolita-Telefonsexhotline machen! ohmy.gif Schmeiß doch nicht dein Kapital weg!

Hallo liebes db team...Als mir mein Freund 3 Finger in meine Vagina steckte habe ich nach kurzer Zeit keine Luft mehr bekommen, ist das normal??

(weiblich, 16)

Was hat dein Freund denn für abartig lange Finger? urx.gif

Muss ich, wenn ich meinen Freund mit der Hand befriedigen möchte, seine Vorhaut zuerst zurückschieben?

(weiblich, 17)

Ja. Und dann wieder in die Ausgangslage. Dann wieder zurück. Und das wiederholst du relativ schnell etwa tausend Mal. biggrin.gif

Guten Tag. Ich habe ein Problem. Ich habe vor einem Monat mit meinem Freund zum ersten Mal geschlafen. Wir haben verhütet doch haben wir beide Angst das ich Schwanger sein könnte. Ich habe zwar von einer Woche meine Tage bekommen aber mir ist jeden Morgen übel... Soll ich trotz meiner Periode einen Schwangerschafts-Test machen.? Und noch was seit ich mit meinem Freund geschlafen habe brennt meine Vagina hat das was mit dem zu tun?

(weiblich, 15)

Dann ist ja alles klar: Ihr habt es zu wild getrieben, die Reibung hat dafür gesorgt, dass deine Vagina brennt, und der Rauch sorgt dafür, dass dir jeden Morgen übel wird. Du solltest unbedingt mal deine Möse löschen. ^^

Das klingt vielleich ein bisschen komisch, aber immer wenn ich mir Frauen/sexuelle sachen vorstelle, muss ich 2-3 mal Niesen! aber nur wenn ich sie mir vorstelle, wenn ich eine nackte frau sehe, dann muss ich nicht niesen. Ich weiss, dass es absurd ist, aber findet Ihr eine Antwort darauf? Danke.

(männlich, 16)

Klarer Fall, du bist allergisch gegen sexuelle Fantasien. Zieh dir am besten ein Kondom über den Kopf, wenn du weißt, dass du zu sexuellen Vorstellungen angeregt werden könntest. Am besten trägst du dazu auch nur noch rosafarbene Overalls mit grünen Punkten. Nicht dass dir das helfen würde, aber ich finde, es würde dein Erscheinungsbild ideal abrunden. zufrieden.gif

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt (Michelle), aber sie verhält sich in meiner Gegenwart voll komisch! Ich habe ihr einmal ein Kompliment gemacht, da hat sie mich total blöd angeschnautz.. was hat die denn? LG R. smile.gif

(männlich, 14)

Weiber halt. Ich finde, das rechtfertigt jetzt total, dass du dich bei deinen Freunden ordentlich über diese olle Schlampe auskotzt. biggrin.gif

Meine sperma ist nicht flüssig und grün, ist das normal.

(weiblich, 15)

Die Normalität hörte schon beim zweiten Wort auf. O_o Falls es aber Leihsperma ist, so solltest du darauf achten, ob es nicht seit ein paar Jahrtausenden abgelaufen ist. Unbedingt nicht mehr verzehren! ohmy.gif

mein penis ist nur 6 cm gross

(weiblich, 15)

Für einen Jungen wäre das klein, aber du solltest stolz auf dein prächtiges Zweithirn sein und es jedem präsentieren, den du triffst.

hallo mein bester freund hat mir das letzte mal gesagt ob es mir etwas ausmacht wen er mit einer miener besten freundinnen gehen will. ich habe auf die schnelle gseagt "nein" , was ich jetz bereuhe. ich habe das gefühl, wenn er mit ihr geht , das sich beide freundschaftliche beziehungen zerstören können, was ich sicherlich nich will. ich könnte das nicht ertragen weil ich meine liebe zu ihr selber mal ausgedrückt habe und ich könnte es auch nicht ertragen meine besten freund in den armen miner bseten freundinn zu sehen. ich weis nicht was ich machen soll... ich habe wegen den vielen abweisungen in sachen liebe schon offt selbstmordgedanken gehabt. meien eltern sind geschied und können sich kaum noch normal unterhalten. wenn ich meine familie mit anderen familien vegleiche, habeich das gefühl, im leben ganz versaut zu haben. meine vielen abweisnugen fürhen zu einer körperlichen behinderung. ich habe einen grossen kopf. das ist mein grösstes problem in leben, weil ALLE mädchen sowas nicht scho finden. dafür habe ich beweise. alle die mich nochnie gesehen haben finden mich hübsch usw. aber sobald sie mich geshen haben ist nichts mehr da. alles in allem weis ich im leben nicht mehr weiter. selbsmord ist eine lösung es-heisst-doch:-selbsmord-löst-deine-probleme-nich,-es-beendet-sie.-doch-für-mich-ist-beenden-und-lösen-das-gleiche. warum?

(männlich, 15)

Ich sollte dir wohl sagen, dass du den Kopf nicht hängen lassen solltest, aber anscheinend geht das bei dir halt nicht anders. angsthasi.gif Du bist aber nicht allein. Ich bin fest davon überzeugt, dass mich jeder hübsch findet, der mich noch nicht gesehen hat. Zusätzlich zu denen halt, die mich schon gesehen haben, aber ich hab halt auch keinen so großen Kopf.
Nimm dir einfach ein Beispiel an dem Blauwal. Der hat auch einen großen Kopf, aber er lebt ganz glücklich damit. (Außerdem hat er einen großen Penis, was ganz besonders erstaunlich ist, weil er ja in so kaltem Wasser schwimmt.) Orientiere dich also irgendwie auf Meeressäuger um und halte dich von japanischen Schiffen fern.

Hallo Durchblick! Es gibt ein Mädchen in unserer Klasse, sie wird von den Jungs umschwärmt, alle Jungs finden sie hüpsch und alle Jungs gehen immer zu ihr. Doch hinter ihrem Rücken ist SIE die grösste Schlampe, hässlich, aufdringlich, etc. Bitte sagt mir, warum diese Jungs vorne auf Freunde&Begeisterte machen, und hinter ihrem Rücken ist SIE nur scheisse. LG

(weiblich, 14)

Ganz einfach: Nur weil jemand scheiße ist, ist das kein Grund, die Person nicht zu bumsen. ^^ Aber wenn man ihr das ins Gesicht sagt, macht sie ja nicht mehr die Beine breit. Solange sie also nicht mit Kritik umgehen kann, zwingt sie die Jungs ja geradezu, so hinterfotzig zu sein. biggrin.gif

Ich bin seit 5 Jahren in einer guten und intakten Beziehung. Leider bin ich durch meine Dummheit in eine Situation geraten und ich wurde von einer anderen Person oral befriedigt. Nun plagt mich das Gewissen. Ich finde schrecklich, was ich gemacht habe. Meine Freundin hat das nicht verdient. Aber noch schrecklicher finde ich, wenn ich das meiner Freundin beichte, nur um mein Gewissen reinzuwaschen. Das wär doch egoistisch? Es hat mir nichts bedeutet und ich rege mich extrem auf, dass mir das passiert ist. Leider kann ich es nicht wieder gutmachen. Meine Beziehung ist sehr gut. Soll ich den einmaligen Ausrutscher nicht beichten? Da würde ich nur viel mehr kaput machen. Muss ich nicht vielmehr alleine mit dem Ausrutscher klarkommmen? ich hoffe, dass sie verstanden haben, was ich damit sagen wollte. Vielen Dank für ihren Kommentar.

(männlich, 21)

Jetzt weiß ich, warum ich von wildfremden Personen keine Blowjobs kriege. Ich bin offenbar einfach nicht dumm genug. huh.gif

Guten Abend. ich habe bemerkt das an meinem ganzen Körper ( auch Bauch, Brust, ...) Haare wachsen. Normal? Herzlichen Dank

(weiblich, 13)

Bist du zufällig Angehörige eines obskuren Indianerstammes, der sich regelmäßig mit Vampiren prügelt? biggrin.gif

Liebes DB-Team, Könnte mir bitte jemand sagen, was passieren kann wenn man Sperma in den Mund nimmt ? Danke schon im voraus. LG

(weiblich, 14)

Der, dem das Sperma gehört, könnte dir für die nächste Stunde enorm dankbar und sehr spendabel sein. Das ist die wesentliche Gefahr, schätze ich. biggrin.gif

Hallo. Ich hab von meinem Freund sperma geschluckt und seit dem hab ich nur noch Dünnpfiff was soll ich tun tabletten hab ich auch schon genommen aber es hilft nicht

(männlich, 19)

Ich glaube, ich muss die Antwort auf die letzte Frage noch mal erweitern. huh.gif
Wie viel zum Teufel hat er dir denn da in den Schlund gepumpt?

Hallo liebes '' Durchblick-Team ''. Ich habe mich vor bald einem Jahr in einen Jungen aus meiner Klass verliebt und er weiss es nicht. Heute in der Schule hat er mich oft geneckt und mich berührt an den Händen und am Ohr und sagte dazu : '' Jöö ''. Kann es sein das er etwas für mich empfindet ?

(weiblich, 14)

Jöö!? urx.gif Sicher, dass er an den letzten hunderttausend Jahren menschlicher Evolution teilgenommen hat? Klingt irgendwie nach einem prähistorischen Brunftschrei.

Hallo liebes DBT, ich habe ein ziemlich ernstes Problem und brauche euren rat. In letzter Zeit merk ich immer wieder das der Anblick elektronischer Geräte mich erregt, es ist sogar schon soweit das ich immer an meinen Mac denken muss wenn ich mich selbst befriedige. Was kann ich tun? das ist doch nicht normal!!!

(männlich, 17)

Für Apple-Fans ist das normales Verhalten. lehrer.gif

hallo. ich trage gerne die höschen meiner schwester und finde das absolut geil. irgendwie der schnitt oder der gedanke oder beides. ist das normal?

(männlich, 20)

Natürlich nicht. So viele Höschen hat deine Schwester gar nicht, dass wir alle sie tragen könnten.

hihee ! wenn beim sex meine partnerin gekommen ist, weist sie mich ziemlich energisch ab, kein berühren mehr von ihren liebesstellen ! ist das üblich ? derweil möchte ich gerne noch fingerlen äusserlich ! kann ich das verlangen ?

(männlich, 18)

Warum solltest du? Willst du Überstunden leisten oder brauchen deine Finger die Feuchtigkeit, um geschmeidig zu bleiben? huh.gif Du kannst ihr ja als Kompromiss vorschlagen, dass sie nach deinem Orgasmus auch noch gepflegt mit dem Sandpapier über deine Eichel geht. biggrin.gif

ich bin schwul was tun??

(männlich, 13)

Traditionellerweise müsstest du jetzt Unzucht mit Männern treiben. unsure.gif Aber vielleicht findest du ja ganz neue Herangehensweisen an das Schwulsein. Eventuell Stricken oder Untersetzer aus gebranntem Büffelkot formen.

Wieso gibt es homos

(weiblich, 19)

Weil manche Menschen sich nur über das definieren können, was sie hassen, und deswegen brauchen sie ein Ziel. Und dafür hat die Natur die Homosexuellen erschaffen: damit alte, konservative Männer ganz furchtbar über sie schimpfen können.

Wann werden die Brüste gross

(männlich, 16)

Wenn es um deine eigenen geht, solltest du dir unterhalb von 150 Kilogramm Körpergewicht keine großen Hoffnungen machen. angsthasi.gif

Meine Freundin hat plötzlich genital-herpes bekommen. Ich bin ihr erster sexualpartner. Ich selbst habe aber nie eine herpes Erkrankung erlebt. Kann nur ich dafür verantwortlich sein? Könnte es sein dass sie von ihren Eltern angesteckt wurde , aber bis jetzt nichts gemerkt hat? Oder gleichen rasierer benutzt haben, wie jemand der herpes hat? Vielen dank!

(männlich, 20)

kratz.gif Ich glaube, es ist schwieriger, Leute zu finden, bei denen man sich prinzipiell kein Herpes holen könnte. Aber falls es dich beruhigt: Sie könnte dich auch einfach betrogen haben. zufrieden.gif

hallo ich bin 14 und werde in einem monat 15. ich habe eine freundin (16), die mir angeboten hat, mit ihr sex zu haben. ich habe zugesagt und freue mich. leider weiss ich nicht wie das geht... könnt ihr mir helfen? was soll ich zuerst mache? wie soll ich es machen? danke viel mals smile.gif

(männlich, 14)

Okay, du machst folgendes (halte dich bitte genau daran!): Zuerst gehst du nervös zu ihr, fragst sie mit zitternder Stimme, ob sie jetzt bereit wäre, und bei positiver Antwort fängst du an, dich auszuziehen. Vergiss nicht, dabei fast umzufallen, während du versuchst, aus der Hose zu steigen. Währenddessen sollte deine Freundin sich auch aus der Kleidung gepellt haben, als ginge es um eine Untersuchung beim Arzt. Ihr schaut nun beide enttäuscht auf dein immer noch schlaffes Genital, und sie wird schließlich Mitleid haben und ein bisschen mit der Hand an dir herumspielen und dich küssen, bis wenigstens ein bisschen Blut in deinen Lümmel wandert. Mit zitternden Händen versuchst du nun, ein Kondom über deine labile Erektion zu ziehen. Deine Freundin legt sich mit gespreizten Beinen vor dir hin, du reibst dir selbst noch ein wenig deinen Penis und stellst dir Angelina Jolie vor. Es hilft wenig. Du drückst deinen Lümmel an ihren Scheideneingang, aber du hast keine Chance, ihn von selbst reinzukriegen. Mit einem genervten Seufzen klatscht sie deine Finger weg und schiebt ihn schließlich selbst irgendwie in sich. Du stöhnst laut auf und versuchst dich so zu bewegen wie in den Pornofilmen, die du in Papas Nachttisch gefunden und heimlich geguckt hast, als deine Eltern mal im Kino waren. Während dieser Bewegungen durchzuckt dich der Gedanke, dass du gerade tatsächlich so etwas in der Art von Ficken tust, und das stimuliert dich so sehr, dass du dich zehn Sekunden nach Beginn eurer Kopulation ins Kondom ergießt. Mit hochrotem Kopf und dem hastig gestammelten Versprechen, dass es nächstes Mal besser wird, ziehst du ihn raus, verschwindest im Bad und weinst heimlich um deine weggeworfene Unschuld.

Hallo liebes DB Team Ich bin schon seit fast 5 jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben sehr schönen Sex miteinander! Doch in letzter zeit hat mein Freund ein Problem, und zwar werde ich beim Sex viel zu feucht dass er fast oder gar nicht mehr kommen kann (orgasmus). Was kann ich oder was können wir dagegen tun, damit er wieder einen Orgasmus in mir bekommen kann?? Herzlichen Dank.

(weiblich, 19)

Wenn andere Körperöffnungen nicht infrage kommen, würde ich empfehlen, in Läden für Garten- oder Modellbaubedarf kleine Pumpen für um die 10-20 Euro zu besorgen, die die Trockenlegung deines Freudentümpels eventuell schaffen könnten, um deinem Freund dabei zu helfen, seinen Samen in deinen Schoß zu schleudern.

Hallo Ich habe seit kurzem einen Freund. Wir haben bereits miteinander geschlafen und haben auch mit dem Kondom verhütet. Während dem wir Sex hatten sagte er mir wir müssen eine Kondomkontrolle mache und siehe da, das Kondom war aufgerissen. Er sagte mir, er sei nicht gekommen. Nun habe ich aber trotzdem Angst, dass ich Schwanger sein könnte. Meine Tage haben 5 Tage vor dem Sex aufgehört. Kann es überhaupt sein, dass ich in dieser Zeit schwanger werden kann? Vielen Dank und liebe Grüsse

(weiblich, 15)

Ich muss mir gerade vorstellen, wie er beim Sex eine Polizeimütze aufsetzt und ruft: "Achtung, Kondomkontrolle! Knattern Sie mal rechts ran!" biggrin.gif

Ich wollte Euch fragen, die meisten Jungs in unserer Schule sagen zu de hübschen Mädchen: Ich werde dich flachlegen.. würden sie es wirklich tun oder sagen sie das nur so ??

(weiblich, 14)

Ach, das ist nur Show. Jungs stehen eigentlich gar nicht auf Sex, den machen sie nur den Mädels zuliebe. So wie Schnulzenfilme gucken, nur mit Genitalienkontakt.

hallo! meine eltern verbieten mir zum frauenarzt zu gehen und erst recht zu verhüten (à la wer nicht verhütet hat auch keinen sex), obwohl ich bereits mehr als ein jahr in einer beziehung bin! nun möchte ich ohne ihr wissen zum frauenarzt gehen, wollte aber wissen wie das mit den kosten aussieht für einen termin und wie man das mit der krankenkasse regeln kann (familienversichert)...sollten meine eltern einen brief kriegen worauf steht ich sei bei einem frauenarzt gewesen bringen die mich um!

(männlich, 19)

Nicht ganz zu unrecht, schließlich würdest du zeigen, dass die letzten 19 Jahre deines Lebens vergebene Mühe waren, wenn du als Schwanzträger zu einem Muschidoktor willst.

wenn ich und meine freundin sex haben wollen, krieg ich keinen hoch obwohl ich geil auf sie bin ? was läuft falsch ?

(männlich, 14)

Dein Sexualtrieb ist halt einfach zu hoch. Du hast ihn im Kopf und hättest ihn gern weiter unten. biggrin.gif

Wiso muss ich an meine schwester denken wenn ich ..,

(männlich, 15)

Weil das bei euch normal ist? huh.gif

Warum bin ich schwul?????!!!!!!!!

(männlich, 15)

Weil deine Mutter deinem Vater verboten hat, dir den Spielzeugpanzer zu kaufen, den du dir mit sieben Jahren gewünscht hast. Alles die Schuld deiner Mutter. Nimm diesen Gedanken tief in deinem Herzen auf. smile.gif

Hello Schmuse mit meiner Freundin (18) viel, schenke ihr Zärtlichkeiten bis sie kommt - aber zu mir kommt sie nicht, sie sagt, es "gruuse" sie die austretende Feuchtigkeit, der Schleimpfropfen an der Eichel und auch am erhärteten Schafft ! Und ab und zu kommt`s mir in die Hose ob dem Reiben an den eigenen U`hosen. Fühle mich einsam und verlassen ! Wie sagt man dieser Befriedigung, die einseitig ist ?

(männlich, 20)

Selten doof, schätze ich? Ich meine, deine Olle wird dauernd von dir saftig gemacht, und dann ekelt sie sich vor deinem Lümmel, und du willst trotzdem nur ein Wort wissen!? facepalm.gif

Die jungs finden mich nicht hübsch warum?? Ich will ein Freund!!

(weiblich, 14)

Funktioniert der Trick mit dem Ausschneiden aus Papier eigentlich immer noch, den Gabi mal gegeben hatte? biggrin.gif Glaub mir, die Chancen sind nicht schlecht, dass die Jungs in deinem Alter auch so flach sind.

Stirbt man an AIDS ??

(weiblich, 14)

Nun ja, streng genommen stirbt man am Leben. Man kommt jedenfalls nie am Sterben vorbei, wenn man mal mit leben angefangen hat.

Seit kurzem bin ich mit meiner Freundin zusammen. Sie kann jedoch nachts nicht schlafen, da ich mich im Schlaf selbst befriedige. Ich merke davon nichts und kann mir das nicht erklären und es ist mir total unangenehm. Sonst hat mich noch nie jemand darauf angesprochen und ich habe schon an diversen Orten übernachtet, auch meine Ex konnte immer gut schlafen. Bei meiner Freundin passt eigentlich alles perfekt, wir erleben wunderschöne Momente zusammen, aber sie ist total belastet durch mein nächtliches Verhalten., sie sagt sie könne das nicht aushalten. Sonst ist sie überhaupt nicht verklemmt, aber das belastet sie enorm. Sie fühlt sich hintergangen, was ich auch verstehe, zumal unser Sexleben hervorragend ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich das evt. loswerden kann? Ich weiss nicht, seit wann ich das mache, ob ich es täglich oder nur selten oder evt. nur bei ihr mache? Es beschäftigt uns seit ein paar Tagen und wir sind beide fixfertig deswegen :-( Vielen Dank für eure Antwort!

(männlich, 25)

Seit ein paar Tagen schon? Wow, dann ist ja echt höchste Eile geboten. tozey.gif Deine Freundin sollte dir jeden Abend vor dem Schlafengehen einen blasen, damit du in der Nacht viel zu erschöpft bist, um Hand anzulegen. Nur so könnt ihr eure Beziehung retten.
Ich nehme übrigens Bargeld jeder Menge an. wink.gif

Mein Freund hat keine Zeit für mich er sagt er habe zuviel probleme. Heisst das er geht mir fremd?

(männlich, 20)

Nein, das wird aber leicht verwechselt.
Noch mal im Detail: Wenn er sagt: "Ich ficke fröhlich mit anderen", DANN geht er fremd. Wenn er sagt: "Ich habe zu viele Probleme", dann heißt das, dass er zu viele Probleme hat. Hört sich sehr ähnlich an, aber der Teufel steckt halt oft im Detail. smile.gif

ich finde den busen meiner leherin so geil, ich würde ihn am liebsten einmal anfassen. wan soll ich das machen? wie soll ich das machen?wie soll ich sie darauf ansprechen?

(männlich, 17)

Wie schön, dass du die Entscheidung, ob du das überhaupt machen solltest, bereits ohne die Hilfe von Experten treffen konntest. Allerdings wollen Lehrerinnen erobert werden, und das kannst du am besten tun, indem du jetzt sofort eine zwanzigjährige Weltumsegelung in einem Floß aus alten Fruchtzwergebechern beginnst. Sie wird dir zu Füßen liegen, wenn du wiederkommst... oder besser gesagt, ihre dann runzlige Brust wird dir zu Füßen liegen. Bindegewebsschwächen und so. Schwieriges Thema. Aber jetzt fahr schon los!


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Nach oben