Leute mit Durchblick

Frage 786


Hallo DBT Ich hab ne frage ich hab seit 1 jahr einen Freund und wenn wir miteinander schlafen muss ich vorsichtig sein weil sein heiliges im meistens immer wehtut und wir wissen nicht warum also wir können meistens nicht mehr miteinander schalfen aber das ist ja auch nicht wichtig ich wollte einfach nur fragen ob das normal ist. WEil ich denke das ist nicht wirklich normal. und seine vorhaut kann man auch sehr weit zurück ziehen könnte das was mit meiner Zahnspange zutun haben ich bin zwar meistens immer vorsichtig aber könnte das etwas mit dem zu tun haben? Liebe Grüsse Sabrina

(weiblich, 15)

Sag mal, wo zum Teufel trägst du deine Zahnspange, wenn ihm die beim Knattern wehtut!? urx.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 22

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!