Leute mit Durchblick

Update wählen:


Diese Seite hier entstand ursprünglich in meinem alten Manga-Forum, wo ich auf authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der (inzwischen eingestellten) Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten, lästernde Antworten gab. Heute führe ich das auf dieser Seite fort. (Einige Fragen stammen auch von anderen Seiten oder bekannten Jugendzeitschriften.)
Da es mittlerweile schwer ist, neue interessante Fragen zu finden, ist inzwischen der Abstand zwischen den Updates recht groß. Also keine Bange: Es kommt wieder was, aber es kann dauern.

Fragen vom 28.5.2006


saluti, wenn ein mann einen orgasmus hat, kann er dan nicht rummachen ( zungenkuss), oder schon??? danke

(weiblich, 14)

Einen Orgasmus, nach dem ich sogar zu fertig zum Knutschen bin, würd ich gerne mal erleben...

ist das komisch wenn meine freundin 2 1/2 jahre älter ist als ich?

(männlich, 13)

Hm... Nein. Hab schon mehr gelacht.

Hallo DB Team. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist innerhalb von 5Wochen 5Kilos abzunehem und ob das auch gesund ist? Ich bin 165 und 65kilo und möchte gerne auf 60kilos runterkommen. Wie ist das am ehesten möglich

(weiblich, 19)

Kommt drauf an. Brauchst du unbedingt beide Beine oder könnte man da was amputieren?

Ich hatte im geheimen sex mit jessica ... ich kenne sie, weil meine eltern ihre eltern kennen... aber wir hatten so heftig sex, dass das kondom kaputt gegangen ist... wie gross ist die wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger wird? wie soll ich das meinen eltern erzählen? ich hab angst, dass ihr freund das rauskriegt was soll ich nur tun??? bitte, bitte helft mir so schnell wie möglich!

(männlich, 17)

Oberste Regel: Knall nie die Freundin von jemand anderem, wenn du nicht absolut sicher bist, dass sie von ihm sowieso nichts mehr wissen will. Und jetzt bist du gefickt. Merkt euch das: Haltet euch an Regeln!

wie lange dauert der sex ungefähr??? ich meine ohne vorspiel!

(weiblich, 17)

Für ihn? Eine Minute. biggrin.gif

wie lange dauert ein orgasmus??? bei mir nur ca. 5sekunden! das ist sehr kurz oder?

(weiblich, 17)

Ich weiß, in Filmen und Büchern erzählt man gerne von Orgasmen, bei dem das Gefüge des Universums vibriert und das gesamte Nervensystem von einer Supernova der Extase durchflutet wird. Mag sein, dass es so etwas auch irgendwo in der realen Welt gibt. Aber wahrscheinlich dauernd selbst die nicht länger als ein paar Sekunden.

Hallo DBT Ich hab ne frage ich hab seit 1 jahr einen Freund und wenn wir miteinander schlafen muss ich vorsichtig sein weil sein heiliges im meistens immer wehtut und wir wissen nicht warum also wir können meistens nicht mehr miteinander schalfen aber das ist ja auch nicht wichtig ich wollte einfach nur fragen ob das normal ist. WEil ich denke das ist nicht wirklich normal. und seine vorhaut kann man auch sehr weit zurück ziehen könnte das was mit meiner Zahnspange zutun haben ich bin zwar meistens immer vorsichtig aber könnte das etwas mit dem zu tun haben? Liebe Grüsse Sabrina

(weiblich, 15)

Sag mal, wo zum Teufel trägst du deine Zahnspange, wenn ihm die beim Knattern wehtut!? urx.gif

können männer auch orgasmen haben?

(weiblich, 14)

Das ist der einzige Grund, weswegen sie nach der Pubertät noch am Leben hängen.

ICh habe gestern sex mit einem 8 jahre älteren Mann gehabt! Ich hatte die pille nicht und er das kondom nicht! er ist zum Höhepunkt gekommen und ich auch! Ich hatte vor einer Woche meine Tage! Kann das möglich sein das ich jetzt schwanger bin? Ich habe es meinen Eltern nicht erzählt und habe angst davor es ihnen zu erzählen! Bitte helft mir!

(weiblich, 16)

Igitt, eine 16jährige, die mit einem 8 Jahre älteren Mann... Oh, Moment... der wäre dann 2 Jahre jünger als ich... Vergesst, was ich gesagt hab... unsure.gif

Wie masturbiere ich am besten?

(weiblich, 18)

Vor meiner Kamera. cool.gif

Mit wie alt kann man sex haben??

(weiblich, 14)

Nach oben gibt's da keine Grenze. kotz.gif

Ich wohne in einem Bolck und dort wohnt ein Mann!! Der Singel war!! Jetzt hat er eine Freundin!! von der Freundin die Tochter vinde ich total hübsch!! Aber ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll!! bitte helft mir!!!

(männlich, 13)

Wer so schreibt wie du, sollte sich nicht mit dem anderen Geschlecht einlassen. Eigentlich solltest du nicht einmal in der Nähe bewohnter Gebiete leben.

ich habe grosse angst vom ersten kuss dass er in di hose geht

(weiblich, 13)

Da hast du auch recht. Für so intime Zärtlichkeiten sollte man bis zum zweiten Kuss warten.

Hallo! ihr seit echt genial! Also meine Freundin und ich wollte es einmal spanisch treiben, und das sollte eigentlich ganz gut funktionieren, da sie ziemlich grosse Brüste hat smile.gif... aber als wir es versuchten, wussten wir doch nicht so genau wie's geht, könntet ihr uns weiterhelfen? danke viiiiiieeel mal, liebe grüsse

(männlich, 18)

huh.gif Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Tittenfick Finessen erfordert, die sich nicht auf den ersten Blick erschließen.

habe eine frage wenn ich sperma an meinen fingern habe und diese nicht wasche und nach 5 minuten aufs wc gehe und mich dann mit toilettenpapier unten abwische, kann man davon schwanger werden? vielen dank für die rasche antwort

(weiblich, 18)

Wenn du nicht gerade die Angewohnheit hast, dir nach dem Pinkeln das Klopapier zusammen mit dem kalten Bauer bis zum Anschlag reinzuschieben...

Ich bin in einen Jungen verliebt, bin seit kurzem auch mit ihm zusammen. Doch meine Eltern wollen, dass ich eine Lesbe werde. Mein Freund und ich wissen nicht mehr weiter. Was soll ich tun?

(weiblich, 16)

Was hast du denn für kranke Eltern!?

muss ich beim sex darauf achten, dass man nicht en falschen eingang erwischt?

(männlich, 15)

Nur wenn du nichtmal bis drei zählen kannst...

mein freund steht irgendwie total darauf, mich zu schlagen oder mir an meinen erogenen zonen wehzutun. darf er das? ich habe schon blaue flecken am ganzen körper...

(weiblich, 16)

Warst du schon vorher so blöd oder kam das erst durch das Prügeln? tozey.gif

Liebes DBT! erst einaml ein riesen lob an euch ihr seid klasse!! nun zu meiner frage... nach dem turnunterricht traue ich mich nicht duschen zu gehen, den manchmal fühle ich mich durch männer sexuell erregt und viele befriedigen sich unter der dusche, ich möchte aber nicht vor allen eine latte bekommen, den unsere turnlehrerin kontrolliert immer ob wir alle duschen und wenn ein junge einen ständer hat zwingt sie ihn, kalt zu duschen und erzählt es danach der ganzen klasse, auch den mädchen (es ist schon mal bei einem anderen vorgekommen!) darf sie das? udn bin ich schwul?? wenn ich wirklich mal duschen gehe, soll ich dann ein kondom mitnehmen wegen aids und so? liebe grüsse von J.

(männlich, 16)

Klingt nach einem türkischen Knast.

Sind alle neger schwul? Ein freund von mir hat das behauptet ich bin jetzt total verwirrt weil ich mir das nicht vorstellen kann obwohl ich einen schwarzen kenne der vom anderen Ufer ist naja ich hoffe auf eure hilfe

(männlich, 11)

Wenn dein Freund noch Pazifisten und Kommunisten in seine Theorie reinpfriemeln kann, dürfte er in den Südstaaten der USA hervorragende Karrierechancen haben.

Hey ihr seit spitze! Ich hätte da mal ne frage. ich habe seit einem jahr eine freundin und wir haben regelmässig sex, es harmoniert auch perfekt, wir kommen beide oft gleichzeitig usw..., dennich möchten wir unser sexualleben auf eine höhere etage bringen: 1.kann man eigentlich von hinten in die scheide eindringen (wenn ja, wie?), 2. könnt ihr uns irgend eine homepage angeben auf der wir unterschieliche stellungen entdecken können? danke!, schreibt bitte so schnell als möglich, ihr seit die besten!

(männlich, 16)

Ihr braucht fürs Bumsen eine Gebrauchsanleitung!? shocking.gif

kann man wirklich von hinten in eine vagina eindringen? meine freundin hat mir das erzählt und gesagt ich soll es tun, doch ich hab keine ahnung wie... bitte helft mir!, ihr seit klasse!

(männlich, 15)

Was ist mit euch los, kriegt ihr gar nichts mehr alleine hin? frust.gif

hallo.hab wohl scheisse geboten.sorry für die sprache.der freund von meiner schwester ist einfach total süss.wann wir mal alleine waren hab ich probiert ihn zu küssen.er hat gesagt mach kein blödsinn.es ist mir soo peinlich.ich weiss gar nicht was mir passiert ist.ich hoff nur er erzählt ihr nichts.er ist immer noch nett zu mir.aber jetzt bin ich für ihn wohl voll der lacher.ich bin so blöd.wie kann ich das unter kontrolle kriegen.

(männlich, 13)

Keine Sorge. Ich schätze, er fühlt sich wie der totale Hecht.


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!