Leute mit Durchblick

Frage 812


ich schlafe seit 4 jahren mit meinem freund. doch seit etw 2 jahren ist es kein genuss mehr für mich. ich liebe ihn über alles, das ist keine frage. aber im bett läuft es nicht mehr. wir probieren ständig neue sachen aus und so. ich bin in den ganzen vier jahren kein einziges mal zum orgasmus gekommen. und wie schon gesagt dseit zwei jahren tue ich es nur noch mit ihm damit er es sich nicht vor dem pc selber macht. ich kann so nicht mehr. aber verlieren will ich ihn nicht. habe auch schon oft mit ihm gesprochen und er sagt auch das er es ämdert. das tut er aber immer nur für ein zwei tage. was soll ich tun?

(weiblich, 17)

Wie wär's, wenn du ihm mal genau zeigst, was er denn ändern soll?

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 23

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!