Leute mit Durchblick

Update wählen:


Diese Seite hier entstand ursprünglich in meinem alten Manga-Forum, wo ich auf authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der (inzwischen eingestellten) Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten, lästernde Antworten gab. Heute führe ich das auf dieser Seite fort. (Einige Fragen stammen auch von anderen Seiten oder bekannten Jugendzeitschriften.)
Da es mittlerweile schwer ist, neue interessante Fragen zu finden, ist inzwischen der Abstand zwischen den Updates recht groß. Also keine Bange: Es kommt wieder was, aber es kann dauern.

Fragen vom 27.6.2006


ich kriege bei sex sachen immer ein kribbeln in der scheide dann streichle ich sie . ist das normal?

(weiblich, 13)

Nicht doch, das kann ich doch übernehmen! cool.gif

was ist liebe

(weiblich, 12)

Hm, da gab's doch mal kinderpornographische Cartoons mit zwei nackten Kindern, die das erklärt haben...

hoi ich und meine kollegin ich stehe auf sie und nun hane ich sie gefragt ob sie mich liebt und si hat gesagt nein aber kollege bleiben. kann ich trozdem sex haben mit ihr? ich mlchte das eben auch einmal erleben, weil ein koleg gesagt hat das er das auch schon mit ihr gemacht hat. danke mega viel ihr seit super!

(männlich, 12)

Denkst du nicht, dass du das lieber sie fragen solltest anstatt das DB-Team?

mein feund und ich befridigten uns gegenseitig! er bekam einen samenerguss und meine hand wurde nass und danach ging ich mit meiner hand in meine scheide! bin ich schwanger?

(weiblich, 17)

Ganz bestimmt.

Kann Sex die Periode verschieben?

(weiblich, 15)

Im Bestfall um 9 Monate. (Die Antwort hat das DB-Team übrigens auch gegeben. Wollen die mich arbeitslos machen?)

was kann ich tun wenn ich in seiner hose bin?? er streichelt mich immer und ich weiss nicht was ich tun kann oder was er gerne hat.

(weiblich, 14)

Zuerst dachte ich, das hätte ein Penis geschrieben.

Hallo letzten donnerstag ging ich alleine Biken. ich fahre oft neben den strecken im wald und bach entlang. auf einmal sah ich eine jüngere frau nackt am Bach liegen, die sich mit einem vibrator befriedigte. ich stieg sofort ab meinem bike und beobachtete sie eine weile. jetzt zu meiner frage ist es erlaubt jemand aus der ferne so zu beobachten oder gar zu fotografieren ? danke

(männlich, 19)

Du weißt schon, dass man Wunschträume nicht fotografieren kann?

hi kann mein freund a. (sehr gut aussehend, muskeln wie ein bär) eigentlich auch zum beispiel sex mit meiner freundin haben? also ich meine ich weiss es nicht und er sieht besser aus als ich... bitte helft mir!

(männlich, 16)

Soll er das denn?

Wo ist wohl der beste ort für den ersten kuss?, mir fällt einfach nichts ein, gebt mir doch bitte ein paar ratschläge..., danke, ihr seit spitze!

(männlich, 14)

Traditionell wird ja der Mund bevorzugt, manche haben aber auch gute Erfahrungen mit dem Genitalbereich gemacht.

ich schlafe seit 4 jahren mit meinem freund. doch seit etw 2 jahren ist es kein genuss mehr für mich. ich liebe ihn über alles, das ist keine frage. aber im bett läuft es nicht mehr. wir probieren ständig neue sachen aus und so. ich bin in den ganzen vier jahren kein einziges mal zum orgasmus gekommen. und wie schon gesagt dseit zwei jahren tue ich es nur noch mit ihm damit er es sich nicht vor dem pc selber macht. ich kann so nicht mehr. aber verlieren will ich ihn nicht. habe auch schon oft mit ihm gesprochen und er sagt auch das er es ämdert. das tut er aber immer nur für ein zwei tage. was soll ich tun?

(weiblich, 17)

Wie wär's, wenn du ihm mal genau zeigst, was er denn ändern soll?

hallo liebes dbt.. ich habe jetzt seit sicher 2 jahren sex, und das mit verschiedenen männern..(etwa 7 verschidene) jedoch habe ich wärend des sex immer noch schmerzen... an was kann das liegen?? wie kann ich das ändern?? hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich antworten.. habe bald einen festen freund, und wenn es dann mehrmals pro woche passiert, ist das nicht mehr so lustig!! vielen dank für eure hilfe

(weiblich, 16)

16 Jahre alt und mit 7 Typen gevögelt? Wow, du hast ja echt ein bewegtes Leben. Nimmst du eigentlich Geld dafür?

Hallo ich bin in einen Jungen verliebt und er in mich aber er raucht und trinkt und meine Familie kennt ihn und findet ihn doof . Was soll ich tuhn?? damit er nicht mehr trinkt und raucht??? denn ich will nicht ein raucher und trinker als freund. Und damit meine Familie gutes über ihn denkt????????

(weiblich, 13)

Vergiss diesen nikotinsüchtigen Alkoholiker und steck deine Nase lieber in Grammatikbücher, damit du nicht so ein Versager wirst wie er.

hallo, wenn ein junge selber behaart ist, findet er es dan sexy oder hübsch wenn die frau auch behaart ist, oder hat das von sich selber nichts zu sagen? Danke

(weiblich, 14)

Nach meiner Erfahrung suchen sich auch stark behaarte Männer selten Frauen mit Brustpelz oder Vollbart. Also: nein.

hallo, bin ich abnormal wen ich mit meiner freundin nicht schlafen will wen sie ihre tage hat! ich glaube nähmlich sie will das.. aber mich ekelt das an! bin ich abnormal oder wa?

(männlich, 16)

Definitiv ja. Sex ist ein kostbares Geschenk, sowas lässt man nicht einfach vorübergehen, du behämmerter Vollidiot! motz.gif

ab wie alt darf man ins puff

(weiblich, 15)

huh.gif Lass mich raten: Du willst dort arbeiten?

ich haber ein immer schlimmer werdeners problem! mein Lehrer schaute mir am anfang immer so direkt in die augen, auf den arsch u.s.w. ich dachte mir nichts dabei. doch etwa vor einer woche hielt er seine hand an mein po! ich sagete aber nichts! doch das geschah bis vorgester jeden tag immer wieder! da hab ich mich gewehrt und sagte ich hätte das nicht gerne doch ... es ging weiter! ich habe angst! die mitschüler also besser gesagt meine besten freundinen sageten ich müsse mich wehren doch was soll ich machern meiner mutter erzähle ich das sicher nicht! aber ich will jetzt etwas machen den jetzt hat er mir auch schon an die brust gelangen! aber ich will das nicht!!!! könnt ihr mir bitte helfen und bitte schnell!

(weiblich, 14)

Lass dich von ihm doch poppen, wenn dir das lieber ist als ein Gespräch mit deinen Eltern. Die ganzen Mädchen, die nach dir von ihm angetatscht werden, sind dir sicher extrem dankbar, weil du ihnen diese Erfahrung eines notgeilen Sittenstrolches als Lehrer nicht vorenthältst. Dusslige Sumpfkuh.


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!