Leute mit Durchblick

Frage 818


ich haber ein immer schlimmer werdeners problem! mein Lehrer schaute mir am anfang immer so direkt in die augen, auf den arsch u.s.w. ich dachte mir nichts dabei. doch etwa vor einer woche hielt er seine hand an mein po! ich sagete aber nichts! doch das geschah bis vorgester jeden tag immer wieder! da hab ich mich gewehrt und sagte ich hätte das nicht gerne doch ... es ging weiter! ich habe angst! die mitschüler also besser gesagt meine besten freundinen sageten ich müsse mich wehren doch was soll ich machern meiner mutter erzähle ich das sicher nicht! aber ich will jetzt etwas machen den jetzt hat er mir auch schon an die brust gelangen! aber ich will das nicht!!!! könnt ihr mir bitte helfen und bitte schnell!

(weiblich, 14)

Lass dich von ihm doch poppen, wenn dir das lieber ist als ein Gespräch mit deinen Eltern. Die ganzen Mädchen, die nach dir von ihm angetatscht werden, sind dir sicher extrem dankbar, weil du ihnen diese Erfahrung eines notgeilen Sittenstrolches als Lehrer nicht vorenthältst. Dusslige Sumpfkuh.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 23

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!