Leute mit Durchblick

Frage 988


Hallo, mein Freund und ich haben ein Problem. Wir sind beide bald 16 und würden sehr gerne beim andern übernachten. Aber seine Eltern sind dagegen.Seine Mutter sagt, dass wenn das rauskommen würde, der Vater die Arbeit verlieren kann und sie vor Gericht kommt!Das ist doch Unsinn.Ab wan ist es gesetzlich erlaubt, beim andern Geschlecht zu übernachten??? Wie können wir seine Eltern überzeugen??? Wollte euch noch sagen, dass ich euren Dienst super finde... Danke für alles!! Lg M.

(weiblich, 15)

Ich würde das als Bestätigung sehen, jetzt erst recht zu bumsen. Wer so blöd ist wie seine Eltern, hat es verdient, in Angst zu leben.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 29

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!