Profil melden

Der Admiral

Angezeigter Name Der Admiral
VornameToni
WohnortEssen
Geschlechtmännlich
Alter35
BeziehungsstatusSingle
Ich sucheMädchen
Websitehttps://der-admiral.blogspot.com
0

Hier bitte Profiltext eingeben, Du blöder Erdoide. Ach, ich selbst soll hier was eingeben? Ähm, na gut.

Ich bin der Admiral, hin- und wieder auch Toni genannt. Wie das da oben schon steht, habe ich mein Geheimversteck in Essen aufgebaut.

Seit 33 Jahren beobachte ich nun schon die dreckigen Erdlinge um die beste Vernichtungsvariante auszuwählen, blöd nur, dass die Primaten das ganz gut auch ohne mich hinbekommen. Es dauert nur etwas länger. Versklavung wäre mir lieber, es gibt auch einen geeigneten Hasen, der die totale Herrschaft über die Erde übernehmen könnte. Ich denke, damit könnte meine Rasse einverstanden sein, solange ich die militärische Kontrolle erhalte.

Zurück zum Thema. Ich steh auf die abgesetzte Serie Invader Zim. Sobald mir die militärische Kontrolle obliegt, werde ich die Serie, mit allen erdenklichen Mitteln, wieder beleben.

Black Adder gehört ebenfalls zu meinen Lehrprogrammen. Soviele Intrigen und soviele durchdachte Pläne, da kann man wirklich viel lernen!

Zudem steh ich auf Carolin Kebekus (wenn Du das hier zufällig liest, Caro, noch bin ich Single!) und ich mag die Werke von Thorsten Sträter. Frank Schätzings Bücher hab ich auch im Schrank meines Verstecks.

Genug geschwafelt, ich muss einen "cunning plan" vorbereiten...

Update: Mein Cunning Plan war es, Trump zum Präsidenten der U.S.A. zu machen. Der Rest gibt sich von alleine. Entweder zettelt er den dritten Weltkrieg an oder er wird "erledigt". In beiden Fällen dürfte ein Machtvakuum entstehen.

Gästebuch

Gästebucheintrag melden
Hallo Profil-ID Nachbar.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Alles Gute zum Geburtstag! zugabe.gif Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Wohlstand - so viel, dass du mir einiges davon abgeben kannst. 07baa27a.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Dann ist bestimmt das "eingeloggt bleiben"-Häkchen schuld!
Das loggt Dich doch nur automatisch ein. Hab ich auch an.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Wie macht ihr das? :O

Vorausgesetzt, ich bekomme für diesen Gästebucheintrag einen Punkt (Ich weiß gerade nicht, ob das was gab und seh es ja erst hinterher biggrin.gif ), lande ich bei exakt 4000 und ich bin jeden Tag hier.
Ich bin nicht jeden Tag hier. Aber fast jeden Tag. Einloggen gibt ja schon mal Punkte. Kommentieren und was weiß ich noch alles. Ich lese aber auch öfters ältere Artikel nochmal durch, das gibt auch noch Punkte und manchmal verdient Klopfer sogar noch dabei ^^
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Oh, ich erinnere mich. biggrin.gif
greatjobplz.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Zum Beispiel?
Frag meinen Ex-Chef
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Es gibt Sachen, die du nicht weißt. Soso. biggrin.gif
Leider sind das sehr viele Sachen. Und es gibt Sachen, die ich nicht wissen sollte.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Ich hab noch nie Punkte ausgegeben.
Dann weiß ich auch nicht.
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Nur etwas über 5500...
Wie das? Punkte ausgegeben für Premium? Du kommentierst doch fleißig, nicht wahr?
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Ach menno
???
Geschrieben am