Profil melden

Windsong

Angezeigter Name Windsong
WohnortLudwigsburg
Geschlechtweiblich
Alter32
BeziehungsstatusSingle
Ich sucheKlopfer
0

Göttin der Unmöglichkeit; Herrscherin über das Chaos; Königin der Herzen; Herrin der Unterwelt; Baroness der Überheblichkeit; Herzogin der Heiterkeit; Fürstin der Finsternis; Rebellin der Unentschlossenen; General Vollpfosten etc.
Darf ich vorstellen - Katherina Katastrophe. 059.gif

Gästebuch

Gästebucheintrag melden
Du siehst gar nicht wie 25 aus fragehasi.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Dabei hab ich Dich gar nicht ausgefüllt... adorableplz.gif

Wenn Du nicht zu weit weg wohnst, kann man das ja nachholen. Da helf ich natürlich gerne dabei, also Dich auszufüllen onionbunnyplz.gif

Ach, das hattest Du gar nicht gemeint? Ja, das ist ja jetzt blöd... Äh... animaatjes-onion-09769.gif
Geschrieben am
Gästebucheintrag melden
Kein Gästebuch Eintrag? Geht ja gar nicht. Jetzt haste einen. Cool oder?
Voll Cool!!! Endlich fühle ich mich vollständig...063.gif
Danke 4e5dd44a.gif
Geschrieben am