Klopfers Web » Texte » Übersetzungen » Tiefsinniges von Jack Handey

Tiefsinniges von Jack Handey

  1. Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.
  2. Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.
  3. Wenn Bäume schreien könnten, würden wir weiterhin so viele fällen? Sehr wahrscheinlich, wenn sie die ganze Zeit ohne besonderen Grund schreien.
  4. Ich finde, es ist eine gute Idee, immer mit zwei vollen Tüten rumzulaufen. Denn wenn dich dann jemand fragt "Kannst du mir mal zur Hand gehen?", kannst du immer sagen: "Tschuldigung, ich hab diese Tüten."
  5. Das Gesicht eines Kindes kann alles ausdrücken, besonders der Teil mit dem Mund.
  6. Ich glaube daran, dass wir diese Welt für unsere Kinder schützen müssen, aber nicht für unsere Kindeskinder. Ich denke nämlich nicht, dass unsere Kinder Sex haben sollten.
  7. Wenn ein Kind fragt, wo der Regen herkommt, find ich's süß zu sagen: "Gott weint." Und wenn es dann fragt, wieso Gott weint, ist eine weitere mögliche süße Antwort: "Wahrscheinlich wegen etwas, das du ausgefressen hast."
  8. Wenn du mal in Flammen stehen solltest, vermeide es in den Spiegel zu gucken. Ich glaub, das versetzt dich dann WIRKLICH in Panik.
  9. Immer wenn ich eine alte Dame stolpern und hinfallen sehe, fange ich instinktiv an zu lachen. Aber dann denke ich mir: 'Was wenn ich eine Ameise wäre und sie würde auf mich fallen? Dann wäre es nicht so lustig.'
  10. Für mich ist Boxen wie Ballet, abgesehen von der fehlenden Musik und Choreographie, und dass die Tänzer sich hauen.
  11. Falls Hunde mal die Weltherrschaft an sich reißen und einen König bestimmen, dann gehen sie hoffentlich nicht nach der Größe. Ich wette, da draußen gibt's so einige Chihuahuas mit ein paar guten Ideen.
  12. Um die Menschheit zu verstehen, sollten wir uns vielleicht das Wort an sich anschauen. MENSCHHEIT. Im Grunde genommen besteht es aus den zwei Worten "Mens" und "chheit". Was bedeuten diese Worte? Das ist sehr geheimnisvoll, so wie die Menschheit.
  13. Wenn du durch die Zeit zurückreist, und du siehst jemanden, der vorwärts durch die Zeit reist, dann ist es vielleicht am besten, direkten Augenkontakt zu vermeiden.
  14. Es ist einfach, dazusitzen und zu sagen, dass man gern mehr Geld hätte. Und ich schätze, das mag ich daran. Es ist einfach. Nur dasitzen, etwas mit den Füßen wippen, und das Geld haben wollen.
  15. Als das Licht von rot zu grün zu gelb und zurück zu rot sprang, saß ich da und dachte über das Leben nach. Ist es nicht eigentlich nichts anderes als ein Haufen Gehupe und Geschrei? Manchmal sieht's so aus.
  16. Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
  17. Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute Idee, und dabei schlüpfen nur die Jungtiere.
  18. Wann immer man ein gutes Buch liest, dann ist es so, als wenn der Autor mit im Raum ist und zu dir spricht. Deswegen mag ich es nicht, gute Bücher zu lesen.
  19. Statt einer Falltür, wie wäre es mal mit einem Fallfenster? Der Typ guckt raus, und wenn er sich zu weit rauslehnt, fällt er runter. Moment - ich glaub, das ist wie bei einem normalen Fenster.
  20. Im Mittelalter war es vielleicht einer der schlimmsten Fehler, sich seine Rüstung nicht anzuziehen, wenn man "nur mal so um den Block wollte".
  21. Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.
  22. Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.
0
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

25 Tipps für eine gute Beziehung

Übersetzung veröffentlicht im September 2008
Wie sollte man mit einer Frau umgehen? Das kann ein regelrechtes Minenfeld sein, doch mit diesen Tipps umschifft man gekonnt alle Fettnäpfchen! [mehr]
Thumbnail

Was man beim ersten Date nicht sagen sollte

Übersetzung veröffentlicht im Oktober 2007
"Eigentlich hab ich dich nur eingeladen, weil ich diesen 2-für-1-Coupon einlösen wollte.""Das ist meine Wohnung. Aber mach nichts kaputt,... [mehr]
Thumbnail

Inzestuöse Gefühle

Übersetzung veröffentlicht im Juli 2011
Eine bewegende Beichte eines jungen Mannes, der romantische Gefühle für seine Schwester entwickelt... [mehr]
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Nach oben