Klopfers Web » Texte » Übersetzungen » 40 Dinge, die du inzwischen gelernt haben solltest

40 Dinge, die du inzwischen gelernt haben solltest

Vorab der Hinweis: Diese Liste ist nicht das Werk eines einzelnen Menschen, vielmehr wurden Sprüche aus vielen verschiedenen Quellen zusammengestellt. Einige dieser Sprüche findet man schon an anderer Stelle auf Klopfers Web. Ihr braucht nicht deswegen zu schreiben, nehmt es einfach hin.

  1. Nimm niemals Schlafmittel und Abführmittel zur selben Zeit.
  2. Mach dir keine Gedanken darüber, was andere Menschen denken. Sie tun es sowieso sehr selten.
  3. Der Besuch der Kirche macht dich genauso wenig zu einem guten Christen wie das Stehen in der Garage dich zu einem Auto macht.
  4. Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.
  5. Wenn du zwischen zwei Übeln wählen musst, nimm das, welches du noch nie probiert hast.
  6. In einer englischen Liste von 40 Dingen kommt mindestens 1 Wortwitz vor, den man nicht ins Deutsche übersetzen kann.
  7. Es gibt keinen einzigen Hinweis darauf, dass das Leben ernst ist.
  8. Es ist einfacher, Vergebung zu bekommen als eine Erlaubnis.
  9. Zu jeder Aktion existiert ein gleich starkes und entgegengesetztes Regierungsprogramm.
  10. Wenn du aussiehst wie auf dem Foto in deinem Pass, hast du die Reise bestimmt nötig.
  11. Rechnungen werden von der Post doppelt so schnell befördert wie Schecks.
  12. Das Gewissen ist das, was dich plagt, wenn der Rest von dir sich sooo gut fühlt.
  13. Iss gesund, bleib fit, stirb trotzdem.
  14. Männer sind von der Erde. Frauen sind von der Erde. Lern damit zu leben.
  15. Es wurde noch kein Mann erschossen, weil er den Abwasch gemacht hat.
  16. Eine ausgewogene Diät bedeutet, dass du in beiden Händen einen Keks hast.
  17. Mittleres Alter ist dann erreicht, wenn die Weite deines Verstandes und die Enge deiner Taille die Werte tauschen.
  18. Chancen sehen im Nachhinein immer größer aus als vorher.
  19. Plunder ist das, was du Jahre lang aufhebst und drei Wochen bevor du es brauchst wegschmeißt.
  20. Es gibt immer einen Idioten mehr als du denkst.
  21. Erfahrung ist wunderbar. Sie erlaubt dir, einen Fehler zu erkennen, wenn du ihn nochmal machst.
  22. Sobald du es schaffen könntest, dass sich die Enden berühren, werden die Enden bewegt.
  23. Du sollst nicht mehr wiegen als dein Kühlschrank.
  24. Jemand, der logisch denkt, stellt einen netten Kontrast zum Rest der Welt dar.
  25. Es ist nicht die Jeans, die deinen Hintern fett aussehen lässt.
  26. Wenn man in einem Wort sagen wollte, warum die Menschheit ihr volles Potential bisher nicht ausschöpfen konnte und auch niemals wird, so lautete das Wort "Besprechungen".
  27. Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen "Hobby" und "Geisteskrankheit".
  28. Leute, die wollen, dass du ihre religösen Ansichten teilst, wollen so gut wie nie deine Ansichten teilen.
  29. Du solltest deine Karriere nicht mit deinem Leben verwechseln.
  30. Es interessiert keinen, ob du gut tanzen kannst. Steh einfach auf und tanze.
  31. Leck niemals ein Steakmesser ab.
  32. Die zerstörerischste Kraft im Universum ist Tratsch.
  33. Du wirst keinen Menschen finden, der dir eine plausible und nachvollziehbare Begründung dafür geben kann, dass wir die Uhren zurückstellen.
  34. Du solltest zu einer Frau nie etwas sagen, was auch nur entfernt andeuten könnte, dass sie schwanger ist, es sei denn, du siehst genau in dem Moment ein Baby aus ihr rauskommen.
  35. Es kommt ein Alter, in dem du dich dran gewöhnen solltest, dass die Menschen keinen großen Aufriss mehr um deinen Geburtstag machen. Dieses Alter ist 11 Jahre.
  36. Eine Sache vereint alle Menschen, egal welchen Alters, Geschlecht, Hautfarbe, Religion, Einkommen oder Herkunft: Jeder glaubt, er wäre ein überdurchschnittlicher Autofahrer.
  37. Eine Person, die nett zu dir ist, aber nicht zum Kellner, ist keine nette Person.
  38. Deine Freunde mögen dich trotzdem.
  39. Hab niemals Angst davor, etwas Neues auszuprobieren. Denk immer dran, dass ein einziger Amateur die Arche gebaut hat, viele Profis aber die Titanic.
  40. Klopfers Web ist am besten.
0
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter

Übersetzung veröffentlicht im Januar 2001
Regel 1Wenn du in meine Auffahrt fährst und hupst, dann besser um ein Paket abzuliefern, denn abholen wirst du... [mehr]
Thumbnail

Was man seinen Kindern nicht sagen sollte

Übersetzung veröffentlicht im Januar 2001
Es ist deine Schuld, dass deine Eltern sich scheiden lassen.Was soll das heißen, du hast es nicht geklaut? Ich... [mehr]
Thumbnail

Kinderbücher, die es nie geben wird

Übersetzung veröffentlicht im Mai 2006
Du bist anders und das ist schlechtDer Junge, der starb, weil er zu viel Gemüse aßPapas neue Frau RobertDer... [mehr]
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Nach oben