Klopfers Web » Texte » Übersetzungen » Wie Mädchen Körbe verteilen und was es wirklich heißt

Wie Mädchen Körbe verteilen und was es wirklich heißt

  1. Ich sehe nur einen Bruder in dir. (Du erinnerst mich an den behinderten Jungen in "Deliverance".)
  2. Der Altersunterschied zwischen uns ist etwas zu groß. (Das wär, als würd ich mit meinem Vater gehen.)
  3. Ich mag dich nicht auf DIESE Art. (Du bist der hässlichste Trottel, den ich je gesehen hab.)
  4. Mein Leben ist momentan zu kompliziert. (Ich will dich nicht länger hier haben, sonst merkst du vielleicht, wie ich mit anderen Kerlen telefoniere.)
  5. Ich hab schon einen Freund. (Und selbst wenn nicht, bevorzuge ich die Gesellschaft meiner Katze und einer 5-Liter-Flasche Jack Daniels.)
  6. Ich gehe nie Beziehungen mit Arbeitskollegen ein. (Ich möchte am liebsten nicht einmal im selben Sonnensystem mit dir sein, geschweige denn im selben Gebäude...)
  7. Es liegt nicht an dir, sondern an mir. (Es liegt an dir.)
  8. Ich konzentriere mich auf meine Karriere. (Sogar etwas so langweiliges und frustrierendes wie meine Arbeit ist besser, als Zeit mit dir zu verbringen.)
  9. Ich bin enthaltsam. (Jedenfalls was Typen wie dich angeht.)
  10. Lass uns Freunde bleiben. (Ich möchte dich in meiner Nähe haben, um dir detailliert schildern zu können, was ich mit anderen Männern treibe.)
0
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Warum Männer zuerst sterben

Übersetzung veröffentlicht im April 2006
Wieso Männer eine kürzere Lebenserwartung haben, war lange Zeit eine ungelöste Frage. Bis jetzt...Wenn du versuchst, eine Frau vor... [mehr]
Thumbnail

Was man beim ersten Date nicht sagen sollte

Übersetzung veröffentlicht im Oktober 2007
"Eigentlich hab ich dich nur eingeladen, weil ich diesen 2-für-1-Coupon einlösen wollte.""Das ist meine Wohnung. Aber mach nichts kaputt,... [mehr]
Thumbnail

Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

Übersetzung veröffentlicht im Januar 2009
"Was hast du eben gesagt? Tschuldigung, ich hab grad dran gedacht, wie du wohl nackt aussiehst.""Stopp, Pause! Fußball fängt... [mehr]
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Nach oben