Klopfers Web » Texte » Übersetzungen » Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

  1. "Was hast du eben gesagt? Tschuldigung, ich hab grad dran gedacht, wie du wohl nackt aussiehst."
  2. "Stopp, Pause! Fußball fängt an!"
  3. "Können wir das nicht per E-Mail besprechen?"
  4. "Du siehst so süß aus, wenn du wütend bist."
  5. "Du willst mit der ganzen Zickerei ja nur verbergen, wie scharf du auf mich bist."
  6. "Musst du nicht noch was waschen oder was anderes tun?"
  7. "Oh, da hatte jemand heute morgen wohl die Zickenflocken zum Frühstück, was?"
  8. "Moment, ich verstehe! Es ist grad die gewisse Zeit im Monat, oder?"
  9. "Du bist ja nur sauer, weil dein Hintern immer breiter wird."
  10. "Wen willst du verarschen? Das Ding ist doch nicht mal geladen."
0
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Was man seinen Kindern nicht sagen sollte

Übersetzung veröffentlicht im Januar 2001
Es ist deine Schuld, dass deine Eltern sich scheiden lassen.Was soll das heißen, du hast es nicht geklaut? Ich... [mehr]
Thumbnail

Tiefsinniges von Jack Handey

Übersetzung veröffentlicht im September 2003
Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer... [mehr]
Thumbnail

Wie Mädchen Körbe verteilen und was es wirklich heißt

Übersetzung veröffentlicht im Februar 2008
Ich sehe nur einen Bruder in dir. (Du erinnerst mich an den behinderten Jungen in "Deliverance".) Der Altersunterschied... [mehr]
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Nach oben