Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Gemotze

Wir haben jetzt gerade mal Anfang Februar, und schon muss ich mir in einem Werbespot für "PS: Ich liebe dich" die Behauptung "Der romantischste Film des Jahres" anhören. Wo muss ich mich anstellen, um diesem Werbetexter mit akuter Kreativitätsbehinderung in den Arsch zu treten?

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Maulkorb für Irre

Veröffentlicht am 18. Juni 2008 um 0:40 Uhr in der Kategorie "Gemotze"
Dieser Eintrag wurde bisher 1 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schande über mich wegen der Leichenfledderei, aber ich möchte grade loswerden, wie sehr ich meine ehemaligen Berufsschul-Klassenkameradinnen dafür hasse, dass sie mich gezwungen haben, den Film im Unterricht anzugucken. Kitschig und dumm hoch drei.

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.