Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Im Prinzip bin ich ja überzeugt davon, dass ich verdammt erotisch bin und sich in meiner Umgebung fast jeder Mensch zusammenreißen muss, um sich nicht sofort unsittlich zu entblößen und mich verzweifelt um sexuelle Erfüllung anzuflehen. zufrieden.gif
Manchmal allerdings kommen leichte Zweifel. angsthasi.gif Zum Glück hilft auch hier die BRAVO, die 1980 einen äußerst hilfreichen Persönlichkeitstest veröffentlichte: Wie sexy wirkst Du auf andere?

20140620192717_0.jpg

Das gewisse Etwas, gemixt aus Paprika im Blut und der Sehnsucht im Blick, genau! nick.gif
Obwohl ich glaube, dass Paprika im Blut äußerst ungesund ist. unsure.gif Und Sehnsucht im Blick... na ja, da reagieren Frauen auch irgendwie komisch, wenn man sie dauernd anschmachtet und dabei Speichelfäden aus dem Mund ablässt.

20140620192717_1.jpg

In erster Linie drückt es für mich "Fehlentscheidung" aus. Der Junge ist ne Flachpfeife, das seh ich doch von hier! mad.gif

20140620192717_2.jpg

Hab ich mich im Test geirrt? Ich wollte mich nicht als Maler oder Beleuchter bewerben, sondern wissen, wie sexy ich bin! fluch.gif Aber wenn's denn der Wahrheitsfindung dient: schweinchenrosa.

20140620192717_3.jpg

Frage 3:
Nix davon. Ich würde die erst mal rasieren (sind schließlich die frühen 80er, da wucherte es noch wie im Urwald) und dann gemeinschaftlich mit ihnen ergründen, wie viel erotisches Potenzial man mit einem Hasanova, drei scharfen Bräuten und einem großen Topf Erdbeermarmelade ausschöpfen kann. huh.gif
Welcher kranke Mensch guckt sich denn "3 Engel für Charlie" an und denkt sich: "Mensch, mit denen würde ich gerne mal Schach spielen"? schuettel.gif

Frage 4:
Woher soll ich das wissen, solange wir den gemeinsamen Abend mit dem Erdbeermarmeladentopf noch nicht hatten? Und was zur Hölle hat das damit zu tun, wie geil mich andere finden, hä? motz.gif

20140620192717_4.jpg

Er ist ein zugedröhnter Fickfehler. Wie relevant ist meine Meinung von Prinz Goldlöckchen denn bitte für meinen Sex-Appeal? facepalm.gif

20140620192717_5.jpg

Mit einem frisch abgesamten Flusspferdpenis. tozey.gif

Die haben anscheinend die Fragen von einem vollkommen anderen Test genommen. facepalm.gif Aber ha, da werden sie jetzt bei der Auswertung echte Schwierigkeiten haben, dazu etwas Relevantes sagen zu können! ha!.gif

20140620192717_6.jpg

20140620192717_7.jpg

emot-what.gif

Wie zum Geier will jemand anhand der Fragen wissen, ob man gespielt unauffällig ist oder ob man ein Halskettchen trägt, wenn man an jemandem vorbeigeht? patsch.gif Und ich möchte darauf hinweisen, dass jemand, der ständig die Antwort mit der mittleren Punktzahl wählt, also quasi mittelsexy ist, genau die Person ist, die mit Charlies Engeln Schach spielen würde. tozey.gif

Wir sehen: Zu dieser Zeit war das Drogenbuffet in der BRAVO-Redaktion besonders gut bestückt und wurde offenbar auch sehr engagiert von den Mitarbeitern genutzt. Und ob ich wirklich so sexy bin, bleibt weiterhin ein Rätsel. schnueff.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Die Bravo-Übersetzungshilfe: Mädchen - Deutsch

Veröffentlicht am 15. Mai 2016 um 1:25 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 15 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

shaani
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach herrje da steht ja wirklich der schmu mit Paprika. Dachte den hätte klopfer sich ausgedacht! Und bild 2: vor denen steht ein Schachspiel, vllt deshalb wink.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

*brille putz* Ich dachte, das wären Salz- und Pfefferstreuer. O_o

0
Geschrieben am
shaani
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nee das sind schachfiguren. Kam mir auch erst merkwürdig vor die Antwort. Aber so ergibt das sinn.. mehr oder weniger

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schachspiel ist aber immer noch ein Spiel für zwei Leute, oder? fragehasi.gif

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Stille Wasser sind tief"... naja biggrin.gif

0
Geschrieben am
Baka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann bitte jemand für mich meine Antworten auswerten? *lieb guck*
1. Langeweile
2. Grau
3. Welche Schönheiten? Die sind doch viel zu alt für mich! und viel zu bleich...
4. Wat?! Befreundet?! Ich dachte es geht um "sexy"? Will mich etwa jetzt schon eine Bravo aus den 80igern in die Friendzone abschieben?!
5. Wer?
6. Mit meinem... Dindong? Hammer? Knebel des Rechtes? Soll meine (nicht existente) Freundin da rein singen oder wat?

0
Geschrieben am
Katsumi
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Klopfer
Es gibt so viele Schachfiguren, dass da sicher mehr als zwei Leute mitspielen können biggrin.gif

0
Geschrieben am
The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer
Jetzt wird der Schreiberling der einen Fan-Mail aber sehr bestürzt sein, wie du nach seinen Komplimenten noch an deinem Sexappeal zweifeln kannst! ohmy.gif

0
Geschrieben am
Sephigruen
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Du, Herbärt, wir brauchen noch so Fragen für den Test der Ausgabe."
"Och, wisste, nimm die, die nicht mehr in den letzten gepasst haben."

Ganz ehrlich, Holzhammerfragen als anderes Extrem find ich ja auch doof, wie "Gaffen dir Leute oft hinterher?" Aber das hier, wo man sich die ganze Zeit nur fragt "Was hat das eigentlich mit irgendwas zu tun?"

0
Geschrieben am
CM
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hallo Baka,
hier mal die vorläufige Auswertung deines Testes. Ob du sexy bist, kann ich ohne Bild von dir leider auch nicht sagen, aber auf jeden Fall leidest du nicht an Geschmacksverirrung und scheinst dich auch sonst bester seelischer Gesundheit zu erfreuen.
puh.gif

0
Geschrieben am
Ide. Windhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn ich mir das Bild von den 3 Frauen anschaue denke ich irgendwie an:
Links - Luder
Mitte - Scientology
Rechts - auf Drogen

Diesen Test brauch ich nicht, ich weiß auch so dass ich eine Ausstrahlung habe wie eine graue Hausaußenwandfassade. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Ceed
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Schachspiel ist aber immer noch ein Spiel für zwei Leute, oder?"
https://www.youtube.com/watch?v=HHVPutfveVs biggrin.gif

0
Geschrieben am
Theoderich
Kommentar melden Link zum Kommentar

... ist die Frage nicht eher "warum" du so übertrieben sexi bist?
:-)

0
Geschrieben am
Valerie
Kommentar melden Link zum Kommentar

rumms.gif ow my goddes diese fragen xD

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Paprika im Blut. Paprika im Blut. Hm.

Irgendwie musste ich gerade an das hier denken: http://www.nachttopf.de/paprikapulver.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.