Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Ich nehme gerne jede Gelegenheit wahr, meine Überlegenheit und allumfassende Brillanz zu demonstrieren, insbesondere dann, wenn es ums Vögeln geht. Zugegebenermaßen läuft diese Beweisführung derzeit eher theoretisch, aber umso dankbarer war ich für den Test, den die Teenie-Klatschseite Celepedia veröffentlichte und der mir beweist: Ich bin eine Sex-Expertin! victory.gif

20160712001039_0.png
Nennt mich Loretta!
20160712020354_1.jpg

So, her mit den knallharten Fragen! 233cd70a.gif

20160712001039_1.jpg
Muss man denn unbedingt während der Regel bumsen? angsthasi.gif
20160712001039_2.jpg
Die eine Antwort ist in der anderen doch enthalten. Und am besten ist der Sex bei unter 0° C, durch das Zittern muss man selber nicht bewusst so viel wackeln. 014.gif
20160712001039_3.jpg
Das ist ne Fangfrage, bei 5 Minuten ist es kein Quickie mehr. Bei 7 Minuten ist es für viele schon ein Marathon. biggrin.gif
20160712001039_4.jpg
Hey, das hab ich heute fast gemacht! 04a97f13.gif Gut, ich hab mich nur beim Essen mit Tomatensoße bekleckert und es war niemand zum Bumsen da, aber sagen wir einfach, ich war fast zur Hälfte davor. greatjobplz.gif
20160712001039_5.jpg
Jeden Tag noch viel mehr, wenn ich die Profile der KW-User anschaue. 4e5dd44a.gif *schleim*
20160712001039_6.jpg
Sollen das normale Zentimeter oder Poppen.de-Zentimeter sein? fragehasi.gif
Stellt die Fragen doch bitte eindeutig! 63d4808b.gif So kann ich nicht arbeiten! 4d6161fd.gif
20160712001039_7.jpg
Sorry, ich verzähl mich nach der ersten Million immer. tozey.gif
20160712001039_8.jpg
14! Das erzähl ich zumindest immer den heißen Schulmädchen, damit sie verunsichert sind und meine großzügigen Hilfsangebote annehmen. 014.gif Versteh gar nicht, wieso das trotzdem nicht klappt. angsthasi.gif
20160712001039_9.jpg
Muss ganz viel sein, viele Mädels werden nämlich ziemlich dick davon. 014.gif
20160712001039_10.jpg
33c4b951.gif Ich hätte einen Monsterpimmel haben können, wenn die blöden Zicken sich nicht so geziert hätten!

Wenn ich meine Punktzahl mal grob überschlage, habe ich gewonnen und bin somit ein besserer Mensch als alle anderen. Jeder sollte mir zu Füßen liegen und mir huldigen. victory.gif

20160712013443_0.png
Und die mitlesenden Damen könnten sich ja hierzu Gedanken machen. biggrin.gif

Kleine Erinnerung: Heute ist auf Amazon der Prime Day mit allerlei Sonderangeboten, und wenn ihr dafür noch eine Probe-Prime-Mitgliedschaft braucht, könnt ihr die hier kriegen und mich nebenbei unterstützen. animaatjes-onion-51066.gif Ich hab jetzt kurz nach Mitternacht immerhin schon gesehen, dass es Kondome im Blitzangebot gibt. kratz.gif

Vielen Dank fürs Lesen, bitte kommentiert, teilt, daumenhocht auf Facebook und kommt bald wieder! animaatjes-onion-09769.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Wie nah bist du deiner großen Liebe?

Veröffentlicht am 25. November 2016 um 20:13 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 47 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dom (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Juhuu Erster! Habe hiermit den Kommentarbereich enjungfertsmile.gif
Btw cooler Text Klopfer👍

0
Geschrieben am
Nova (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Leerzeichen bei manchen Kommazahlen nerven mich - noch schlimmer ist aber, dass sie es nicht immer falsch machen, sondern irgendwie zur Hälfte richtig und zur anderen Hälfte falsch machen.
Und ich würde mal stark behaupten, dass es um Kilokalorien und nicht Kalorien geht.
Und die Frage mit der Durchschnittslänge hat so ähnliche Werte, dass jede Antwort richtig ist, je nach dem welche Studie man als Basiswert nimmt und welches Land als Standort.

Und mal ehrlich - ich denke, mindestens 90% der weiblichen Bevölkerung sind eher weniger davon angetan, gesagt zu bekommen, ihre Vagina sehe aus wie die einer Gazelle / Stute / Elefantenkuh.

Klopfer... warum... warum tust du dir das an? Und viel wichtiger: warum ziehst du uns mit rein?!? D:

0
Geschrieben am
(Geändert am 12. Juli 2016 um 3:43 Uhr)
Yolaak (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Netter Text aber...

Ich will jetzt wirklich gerne wissen, wie Gazellen-, Stuten- und Elefantenkuh-Vaginas aussehen, und was so besonders an den Elefantenkühen ist. An Frauen mein ich! Vielleicht sollte ich mir auch einfach keine Gedanken drüber machen...

0
Geschrieben am
michicop (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Fragen aus dem Test erinnern mich irgendwie ans Referat vom kleinen Arschloch.

0
Geschrieben am
Balthasar (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei der Frage, wie lange ein durchschnittlicher erigierter Penis sei, hätte ich konsequenterweise Antwortmöglichkeiten in Minuten erwartet, nicht in Zentimetern. 04a97f13.gif

0
Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

WIE KANN MAN SO EINEN TEXT SCHREIBEN UND DAS WORTSPIEL SEXPERTIN NICHT MACHEN?! AAAAH! 4d6161fd.gif

0
Geschrieben am
plüschkrümel (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man ist also Sex-Expertin (oder Sexpertin, wie man mag), wenn man diese Fakten kennt? Den Kram hat man zwar schon mal irgendwo gelesen, das kann man aber auch hinkriegen, ohne jemals ein männliches Wesen (oder auch weiblich, je nach Vorlieben) hüllenlos gesehen zu haben. Wie viele 14 - jährige halten sich jetzt wohl für Sex-Expertinnen?
Nunja, steht ja nirgends etwas von Praxiswissen, aber ein Experte sieht für mich anders aus.
Danke für den Text, Klopferchen 4e5dd44a.gif

@ Briandead: Hey! Du kannst das doch nicht schreiben, während ich meinen Kommentar schreibe! Ich wollte einmal innovativ und hip wirken! 4d6161fd.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 12. Juli 2016 um 8:15 Uhr)
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dieser Test ist dermaßen irrelevant. Bis auf vielleicht die Frage, wer wann sein erstes Mal hat, interessiert das doch keine Sau. Es gibt Leute, die lieber abends vögeln, und Leute, die lieber morgens vögeln. Kann doch jeder so machen, wie er mag.

0
Geschrieben am
=^o^= (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube das mit Gazelle / Stute / Elefantenkuh kommt aus dem Kamasutra. Dementsprechend werden diesen drei Arten von Frauen drei Arten von Männern zugeordnet, die dann im wahrsten Sinne des Wortes am besten "passen" mit ihren PnP-Verbindungen. Und dementsprechend sollten sich die Inder dumm und dusselig verdienen, wenn hier mit dem Inhalt ihres wichtigsten literarischen Werkes um Klick-Zahlen bebuhlt wird.

@ Klopfer:
Könntest du noch das "sind" im zweiten Satz des Eintrages entfernen. Das stört mein ästhetisches Leseempfinden, welches normalerweise durch deine Texte sehr verwöhnt wird. animaatjes-onion-21907.gif

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab mich auch gewundert, das es für Sex eine bestimmte Zeit gibt. Das hat mich bisher noch nie gestört ob es Abends oder Morgens war. Ich kann mich aber auch nicht an einen Unterschied erinnern.

Mangels Freundin kann ich das jetzt auch leider nicht wissenschaftlich widerlegen. Verdammt.

0
Geschrieben am
Irony (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Völlige sexuelle Inaktivität kann dazu führen, dass der Penis schrumpft"

Aus eigener erfahrung kann ich sagen: Ich bin sexuell inaktiv und stelle grade fest, dass ich keinen Penis habe, stimmt also nick.gif


Okay bei der Sache mit der Gazellen oder Elefantenkuh-Sache hätte ich gedacht, dass es um die Optik geht und nicht im die tiefe... 1b38f9e2.gif ich geh mir eben ein Lineal suchen...

0
Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hallo Irony,
auch ich habe gerade mit "Entsetzen" festgestellt, dass ich auch keinen Penis habe.
Aufs Nachmessen habe ich keine Lust. Was hast du denn festgestellt? Oder fällt das unter Datenschutz?

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

*setzt sich schweigend daneben und hört zu* :>

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Spannend. Erzählt bitte weiter!

0
Geschrieben am
Nuki
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja das mit den Tieren ist aus dem Kamasutra.
Wobei sich jetzt die Frage stellt, wenn es um die Tiefe geht, nimmt die bei sexueller Inaktivität ab? So wie die Länge beim Mann? :3

0
Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mit einem Lineal kann man so eine Tiefenmessung doch nicht fehlerfrei durchführen. Aber zu eurem Glück Mädels kenne ich ein Verfahren mit dem ich das ohne Probleme fehlerfrei ermitteln kann. Kommt einfach am Wochenende mal vorbei und ich erkläre euch das in aller Ruhe 044.gif

@plüschkrümel Es ist egal wer das Wortspiel macht. Wichtig ist, dass es gemacht wird greatjobplz.gif

0
Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch wenn ihr noch so schmachtet, ich messe nicht nach! Und selbst wenn, das Ergebnis fällt zumindestens bei mir unter Datenschmutz.
Zuhören könnt ihr aber trotzdem gerne. Ich sage ja nur dass, was ihr hören dürft.

0
Geschrieben am
Phal (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer guckt Profile von seinen Benutzern an? WARUM HAB ICH KEINE SPUREN DAVON VORGEFUNDEN!? LÜGENPRESSE! *hust*

powackel.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 12. Juli 2016 um 15:17 Uhr)
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab letzten Monat während eines Angebots den Fire gekauft... jetzt ist er noch 10 € billiger sad.gif

Ich glaube, ich habe ... eine Mischung aus Gazelle und Stute? fragehasi.gif Aber vielleicht kann das mein Freund auch besser beantworten.

Und bei dem Test habe ich nur 3 Punkte gemacht heul.gif

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zur Not, hier sind sicher viele Männer, die freiwillig bei euch Frauen nachmessen. Ich wohne übrigens in Essen, falls da mal jemand weibliches aus der Nähe wissen möchte, wie tief "sie" ist 014.gif

0
Geschrieben am
Jiub (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jap, typischer Teenietest, reiner Zeitvertreib ohne nennenswerten Inhalt. Hat man bei den Vaginatypen nicht einige ganz wichtige vergessen? animaatjes-onion-94409.gif
Ich rede natürlich von so Typen wie "Zottelviech", "Gammelnder Hering", "offenes Scheunentor" und natürlich die allseits beliebte "Eiserner Vorhang" - für Frauen wo wirklich gar nichts geht.
Aber sicher haben das alle anwesenden Leser dank ihrer Sachkenntnis längst erkannt. 044.gif

0
Geschrieben am
Latrocinia
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber du kannst keine Babys kriegen, du hast keine Mumu!
Außerdem hast du keine Gebärmutter, wo willst du es aufbewahren, in einer Zigarrenschachtel?

0
Geschrieben am
Peachy (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich komme nicht umhin, mir jetzt verunsicherte Teenies vorzustellen, die nicht mehr ohne Stoppuhr, Thermostat, Wecker bewaffnet Sex haben, und sofort nach dem Akt die kcal des Spermas zählen. Natürlich im Glauben, die absolute "Sexpertin" zu sein .. XD.gif

0
Geschrieben am
Leo Hammer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hätte jetzt zuerst gedacht, Klopfer hat mal wieder die Bravo Girl gelesen. Argh, mein kleiner Dennis schrumpft wenn ich keinen Sex habe? Huhu Mädels (und Frauen) ich bräuchte da mal Hilfe, damit er wieder aussieht wie der von Mister Ed (falls damit keiner was anfangen kann: klick mich)

0
Geschrieben am
(Geändert am 12. Juli 2016 um 19:29 Uhr)
Irony (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wow soviele angebote, dass jemand beim nachmessen helfen will biggrin.gif lustigerweise musste ich mir so vorstellen wie jemand sich n lineal auf den penis malt und dann einmal rein, wieder raus und sagt "eyup, tatsächlich 15 cm tief" - "okay danke" - "ja gerne" - "willst du noch n Kaffee?" - "Nee, du. Ich muss leider los. Hab heute noch drei weitere Messungen durchzuführen"

0
Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir fällt gerade auf, dass ich sogar einen Witz kenne, der so ähnlich geht. Aber ich denke es wäre geschmacklos ihn hier aufzuschreiben. Außerdem bin ich zu faul kicher.gif

@Irony: Das Frauen und solche, die sich als Frauen ausgeben, in allen Chats und Foren angemacht werden, ist doch sowas wie eine der goldenen Regeln des Internets? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jo einmal rein und einmal raus Zum messen.

0
Geschrieben am
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Irony

Nein, so geht das nicht! biggrin.gif

"Moment... ich habs gleich..." "Und, welchen Mumutyp habe ich nun?" "Halt stopp, jetzt hast du mich aus dem Konzept gebracht, und wir müssen nochmal ganz von vorne messen!" .... "Also?"... "Sorry, vom ganzen Muschischleim ist das Lineal verschwommen, ich kanns nicht mehr lesen. Ich mal fix ein neues drauf und dann machen wir nochmal, ja?" So macht das ein Profi greatjobplz.gif

0
Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das klingt so als ob das gestern jemand erlebt hätte angsthasi.gif

0
Geschrieben am
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm.... nein. Nicht dass ich wüsste biggrin.gif

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Irony

Eigentlich wie beim Öl messen. Nur spassiger. Hoffe ich.

0
Geschrieben am
Irony (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ylva ja genauso klang das bei mir letzte Nacht, allerdings war das ergebnis verfälscht, weil ich nicht die richtige Temperatur hatte, und es war die falsche Tageszeit und ähh *guckt oben nochmal im Test nach* irgendetwas hatte zu wenig Kalorien... was auch immer das mit dem Messen zu tun hat fragehasi.gif

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hust... Bitte was?

0
Geschrieben am
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Irony

Das stimmt, je nach Zyklusphase und Erregungsgrad ist der Mumu (Muttermund) ja unterschiedlich hoch oder niedrig. Da muss man dann mal einen Zyklus täglich testen und dann den Durchschnitt nehmen biggrin.gif

Da ists dann praktisch, wenn man NFP macht, da trägt man ja eh regelmäßig die Mumuposition in die Kurve ein greatjobplz.gif

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hä ein was?

0
Geschrieben am
Ylva (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hu Admiral was verstehst du nicht?

NFP ist natürliche Familienplanung, wo man immer seine Temperatur misst, um den Eisprung zu bestimmen (und dann entweder extra zu verhüten oder ein Baby zu machen) . Da schaut man auch auf die Schleimqualität sowie die Position des Muttermundes, daran kann man auch sehen wann man fruchtbar ist und wann nicht smile.gif Eigentlich superpraktisch.

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Yiva Achso. Ja, das kenn ich natürlich, warum auch immer. Nur die Abkürzung war mir unbekannt. Danke fürs "aufklären"

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Yiva Achso. Ja, das kenn ich natürlich, warum auch immer. Nur die Abkürzung war mir unbekannt. Danke fürs "aufklären"

*Löschen kann man das wohl nicht mehr...sorry für den Doppelpost.

0
Geschrieben am
(Geändert am 16. Juli 2016 um 11:14 Uhr)
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Doppelt gepostet!
Steinigt ihn!

0
Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein!!!
Ich beantrage Teeren und Federn!!!

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und DANN steinigt ihn!

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das kann nur ein Fehler in der Matrix gewesen sein
014.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gar nicht wahr, das machst du häufiger. o_o

0
Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht macht das aber auch jemand, um schneller an eine Premiummitgliedschaft zu kommen greatjobplz.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Normalerweise lösch ich den doppelten Kommentar, wodurch auch die Punkte dafür abgezogen werden, aber jetzt hattet ihr hier schon reagiert. unsure.gif

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich mach das häufiger? Aber mit Sicherheit nicht absichtlich. Aber aufgefallen ist mir das bisher auch nicht. Liegt wohl an meinem Smartphone.

Manchmal lädt der bei mir die Seite nicht weiter, da lösch ich den Speicher und aktualisiere nochmal. Vielleicht liegt es daran?

0
Geschrieben am
(Geändert am 15. Juli 2016 um 19:59 Uhr)
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kriegst du nicht ne Fehlermeldung, wenn du einen Kommentar noch mal eintragen willst? Rein durchs Aktualisieren sollte eigentlich kein doppelter Kommentar gepostet werden können.

0
Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, ja, Schuld ist mal wieder nur die Technik ...

fluch.gif

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein, eigentlich krieg ich keine Fehlermeldung. Manchmal nur, daß was schiefgelaufen ist weil entweder: das System spinnt oder mir jemand einen Kommentar unterschieben wollte. Aber in den Fällen achte ich ja auf die Kommentare und da hab ich bisher keine Doppelposts feststellen können.

Ansonsten, wenn ich einfach aktualisiere, kommt keine Fehlermeldung. Aber ich werde vermehrt darauf achten, versprochen 1b38f9e2.gif

0
Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das mir jemand einen Kommentar unterschieben will, kriege ich auch häufiger angezeigt. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich anfange zu schreiben, raustabbe, eine halbe Stunde was anderes mache, feststelle das ich einen Kommentar schreiben wollte, spazieren gehe, was esse, einen Film schaue und dann meinen Kommentar zu Ende schreibe biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, das Token für die Eingabe ist nur 20 Minuten gültig.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

In der Regel hatten Wikinger rote Bärte.

...

Tut mir leid, als ich die erste Testfrage noch mal gelesen habe, musste ich das einfach schreiben. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

In der Regel ziehen Frauen Haie an...

Bitte sehr, Kitschi.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

... Okay, du hast gewonnen. XD

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.