Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Im Zuge der NSA-Enthüllungen hat sich sicher so mancher gedacht: "Hm, Spion wäre doch auch ein cooler Job." Schließlich ist es in den heutigen Zeiten möglich, sich einerseits gegenüber Frauen wie James Bond zu benehmen und sie reihenweise zu begatten, aber dank der modernen Technik sämtliche Spionage-Tätigkeit im gemütlichen Licht eines PC-Bildschirms zu verrichten. Nun ist für die Eignung als Agent von allergrößter Wichtigkeit, wie man mit Geheimnissen umgeht. Einerseits soll man nicht den Snowden machen, andererseits sollte man das, was man herausfindet, zumindest den eigenen Leuten mitteilen. Zum Glück hat die BRAVO schon 1980 einen Persönlichkeitstest veröffentlicht, der herausfinden soll, wie vertrauenswürdig man ist.

20140630180327_0.jpg
Eigentlich ist das auch wieder etwas, was man selbst schon über sich wissen sollte. kratz.gif

20140630180327_1.jpg

Da feilt sich jemand die Fingernägel, aber das Bild soll scheinbar nichts mit Gepflegtsein zu tun haben? huh.gif Lasst mich raten: Der Gedankengang des Redakteurs beim Verfassen der Frage ist ein Geheimnis. duschelm.gif

20140630180327_2.jpg

unsure.gif Ich bin nervös, hab Angst, irgendwas zu sagen, mit dem ich mich blamieren könnte, gerate in Panik und zeige als spontane Ausgleichshandlung allen meinen Penis. Dann werde ich meistens gebeten zu gehen, renne schluchzend mit heruntergelassener Hose nach Hause und werfe mich weinend ins Bett. heul.gif
Ich werde nicht oft zu Partys eingeladen. angsthasi.gif

20140630180327_3.jpg

Pah, ich hab Robinson junior gesehen, das ist sehr deprimierend! unsure.gif Ist das eigentlich wieder so eine Frage aus dem "Sie passt in keinen Persönlichkeitstest, aber wir nehmen sie trotzdem, wenn uns nichts einfällt"-Stapel? mad.gif

20140630180327_4.jpg

C. C! C!!!! lechz.gif Los, stell dich hin, du süße Nudel, wir wollen deinen Körper begaffen! zugabe.gif Hey, wenn ich die Punktzahl richtig deute, ist das auch genau die ausgewogene Antwort! zufrieden.gif

20140630180327_5.jpg

facepalm.gif Sie denkt: "Wenn ich den Spiegel so halte, sehe ich nur den Fotografen und kann mich nicht vernünftig schminken." tozey.gif Was sagt euch das über meine Verschwiegenheit, hä?

20140630180327_6.jpg

Hinter jedem Satz folgt ein "aber", oder? 33c4b951.gif Ihr wollt mit mir Schluss machen!
Ist es, weil ich alle Geheimnisse ausplaudere? 1b38f9e2.gif
Oder ist es, weil ich zwar eure Geheimnisse für mich behalte, aber dafür Lügen über euch verbreite? 0eeeff42.gif
Oder weil ich eure blöden Psycho-Tests ständig verreiße, da die verfickten Fragen mit dem Thema nie etwas zu tun haben und ihr generell so wirkt wie eine Therapiegruppe im Irrenhaus, die mal Zeitungsredaktion spielen darf? 63d4808b.gif
*räusper* Aber wie meine Antwort zur vorletzten Frage zeigt, bin ich sehr einfühlsam. lolly.gif

20140630180327_7.jpg

Ach. tozey.gif Aus dem, was jemand also über irgendeine Tussi denkt, die sich in einem Waschzuber die Kackstelzen schrubbt, kann man also nach Meinung der BRAVO tatsächlich ableiten, ob jemand Geheimnisse ausplaudert oder nicht. patsch.gif Bei einigen Fragen habe ich zumindest den Verdacht, dass die Redaktion denkt, jemand könne die Langeweile in einer Gruppe nur vertreiben, indem er irgendwelche Vertraulichkeiten herumtratscht. Lässt ja enorme Rückschlüsse auf ihre eigenen Persönlichkeiten zu. Die Moral: Freundet euch nie mit einem BRAVO-Redakteur an, der ist entweder öde oder ne Klatschtante. biggrin.gif

Den Wochenrückblick für die letzten zwei Wochen gibt's übrigens voraussichtlich am Mittwoch. ^^

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Foto(love?)story: Das zweite Ich

Veröffentlicht am 29. September 2016 um 20:18 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 32 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Codric (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

„Die Moral: Freundet euch nie mit einem BRAVO-Redakteur an, der ist entweder öde oder ne Klatschtante.“
Gnihihihi, das muss ich sofort Kerstin erzählen! biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mist, ich hätte "ödig" schreiben sollen, was? biggrin.gif

0
Geschrieben am
m
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die eine Frage wurde nur falsch zugeordnet.
Die kommt aus dem Test: "Bin ich schwul?"

Mal ehrlich, welcher hetero würde da nicht "C" nehmen???

Moral von der Geschichte: Homos sind Tratschtanten ;-)

0
Geschrieben am
The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer

Nur, wenn es auch ein echter Ödbert ist, was nicht sein kann, weil, er ist ein Original! lehrer.gif

0
Geschrieben am
Pflups
Kommentar melden Link zum Kommentar

@m: "Mal ehrlich, welcher hetero würde da nicht "C" nehmen???"

...Frauen?...

(abgesehen davon natürlich, dass die Frage tatsächlich bescheuert ist, aber sonst stünde sie da ja nicht.)

0
Geschrieben am
Ide. Windhund
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das erste was ich gedachte mit dem Mädchen im Schwachzuber, "Nostalgie" ... ich glaube ich bin anders als die anderen :-P

0
Geschrieben am
JJ
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich als Frau hätte auch C gewählt biggrin.gif

0
Geschrieben am
Daje
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zu schön! ich liebe deine Bravoartikelverrisse ^.^

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Toll, dass man aktuell beinahe jeden Tag eine neue witzige Sache zum lesen hat!

Gute Arbeit Klopfer, danke!

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Pflups: Ich hätte auch C gewählt. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Sephigruen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Antwort C o/

Mal ehrlich, das wirkt, als würden die bei jedem Test die Fragen aus nem großen Topf ziehen wie Lose.

Und vor allem die erste Frage. Natürlich haben alle drei Begriffe was mit dem Bild zu tun Oo Gehört zum gepflegten Äußeren, ist ein Zeichen für Nervosität und man sollte dabei zärtlich sein, man nutzt dazu ja keine Hieb 1-Feile, nech?

Auf jeden Fall hab ich mal wieder sehr gelacht, während mein erster Gedanke zu so gut wie jeder Frage einfach war: "Und was hat das jetzt mit irgendwas zu tun?"

0
Geschrieben am
egal
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich liebe die Smileys. xD

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.