Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

20141201155802_2.jpg

Die Stimmung zwischen dem Super Battle Droid™ und dem blauen Panzer ist auf dem Nullpunkt. Ganz klar: Es braucht eine gehörige Portion Machismo!

20141203175450_0.jpg

20141203175450_1.jpg

20141203175450_2.jpg

20141203175450_3.jpg

Puh, mit dem dritten Panel ist das Special-Effects-Budget von Klopfers Web für den Dezember fast wieder vollständig aufgebraucht. angsthasi.gif

Nächster Tag: 4. Dezember

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Der Inhalt der Lego-Adventskalender 2017

Veröffentlicht am 03. Dezember 2017 um 13:15 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 38 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erster smile.gif

Klopfer glücklich?

0
Geschrieben am
Katschka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du kannst ja mittels Crowdfunding dein Budget wieder auffüllen wink.gif

0
Geschrieben am
Daepilin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du wirst besser zunge.gif Die ersten beiden Star wars tage fand ich eher lala, aber der is super biggrin.gif

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

ja, man merkt, du kommst langsam in die Story rein^^

0
Geschrieben am
DerWaldHerr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Von so viel mechanischer Männlichkeit werde sogar Ich schwanger.

0
Geschrieben am
xmanzerg
Kommentar melden Link zum Kommentar

schliesse mich den Vorrednern an. tag 1+2 waren solala aber der hier war echt super^^ aber ist Bob nicht eigentlich ein Name für Planeten?

0
Geschrieben am
Bellerophon
Kommentar melden Link zum Kommentar

@xmanzwerg:

Du denkst an Bop. Und das ist ein Mond.

0
Geschrieben am
CM
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wo ist Han eigentlich abgeblieben?

0
Geschrieben am
Anthracen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich frage mich ja, ob sich im "das Rauchen danach" noch eine Doppeldeutigkeit versteckt. biggrin.gif ("Zigarette danach" und so)

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.