Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Star-Wars-Adventskalender - Tag 1

Veröffentlicht am 01. Dezember 2014 um 19:57 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 14 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Ghanima
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wahnsinn, da war ich ja zur richtigen Zeit hier (aber ich brüll jetzt nicht "Erster", versprochen).
In der Tat, was tun sich hier für Abgründe auf.
Wie alt ist Bertram eigentlich und als was hat er sich beworben? Bin gespannt wie es weitergeht.

0
Geschrieben am
=^o^=
Kommentar melden Link zum Kommentar

...und wie um alles in der Welt kommt ein kleines Reptil zu Doktorwürden??? - Wie wird sich das ganze dann im Gewirr der Geschichte auflösen? Ich bin gespannt...

0
Geschrieben am
The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wittere großes Potenzial: Herr Schneemann und Herr... äh, Doktor Frosch werden noch das moderne Äquivalent zu Herr Müller-Lüdenscheidt und Doktor Klöbner!

0
Geschrieben am
Dr. Frosch
Kommentar melden Link zum Kommentar

@=^o^= Ich bin eine Amphibie, kein Reptil! Bzw. für dich: Dr. Amphibie!

Achja, um deine Frage zu beantworten: Genau wie alle anderen auch, mit einer Doktorarbeit!

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber natürlich können Kuchen reden!

0
Geschrieben am
Utopia
Kommentar melden Link zum Kommentar

...zu mir sagt er meistens "iss mich". Könnte ruhig mal die Klappe halten, der blöde Kuchen...

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe Kuchen zum Fressen gern...

0
Geschrieben am
Maggie
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der fiese Bertram hat ein tief verwurzeltes Problem. Vermutlich ist sein Bedürfnis, öffentlich zu urinieren und auf Frösche zu käckern, auf eine schwere Kindheit zurückzuführen. War er womöglich längere Zeit bei Herrn Schneemann zum "Spielen"?
Und ich glaube der Doktortitel vom Frosch ist ergaunert! Ansonsten würde er das nicht so penetrant betonen ^^

0
Geschrieben am
Dr. Frosch
Kommentar melden Link zum Kommentar

Maggie, also bitte, mit solchen Vorwürfen machen Sie sich ggf. der üblen Nachrede schuldig, das wollen Sie doch nicht.

http://www.focus.de/politik/videos/fragestunde-guttenberg-warnt-trittin-vor-uebler-nachrede_vid_23264.html

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.