Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Wieder eine tüchtige Verspätung. 154218d4.gif Ich hab aber gestern einen Fehler bei den Fotos gemacht, und ich war zu knülle, um die Bilder vor dem Schlafengehen noch mal neu zu machen. uffarbeit.gif

Linda lernte eine Astronautin kennen (und verdarb es sich mit ihr dank ihres inneren Bobs), der echte Bob hingegen gewinnt neue Erkenntnisse in dem Geheimlabor, in dem er gefangen ist.

20161219121441_0.jpg
20161219121441_1.jpg
20161219121441_2.jpg
20161219121441_3.jpg
20161219121441_4.jpg
20161219121441_5.jpg
20161219124155_0.jpg
20161219124155_1.jpg

Oha, ich glaube, der Optimismus von Bob ist derzeit wirklich stark strapaziert. angsthasi.gif

Und wer wissen will, was mein Fehler war... facepalm.gif

20161219121503_0.jpg
rumms.gif

Nun ja. Ich geb mir Mühe, dass der Teil, der heute dran ist, auch noch heute kommt, falls die Akkus von meinem Blitz schnell aufgeladen werden. tropf.gif Dafür ist der Teil für morgen schon fertig, der kommt also in jedem Fall pünktlich. onioncleanplz.gif

Nächster Tag: 20. Dezember

PS: Ich hab den Eintrag über die richtigen Lego-Adventskalender bis zum 18. Dezember aktualisiert. Vielleicht interessiert's ja wen.

PPS: Wenn's mal hakt, dann richtig. Ich hatte vorhin vergessen, eines der Bilder abzuspeichern und musste es jetzt erst mal nachliefern. patsch.gif Sorry!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Star-Wars-Adventskalender - Tag 12

Veröffentlicht am 13. Dezember 2014 um 3:00 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 1 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

mad_trixX (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Spannend, jetzt fragt sich nur noch, wie der Fall innerhalb der nächsten 5 Tage aufgeklärt wird, wo Linda noch keinen Hinweis auf Bobs Verbleib hat 014.gif

0
Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja Bob trägt zu seinem Nadelstreifensakko natürlich eine beige Chino-Hose und keine Blue-Jeans... Bob ist sehr modisch und ich finde es gut, dass Du das auch im Auge behältst wink.gif.

0
Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

PS: Oh Nein!!!! In 5 Tagen ist es schon wieder vorbei? Einfach widerlich, wie schnell die Zeit vergeht. Nur den Comic im nächsten Jahr zu lesen macht mir jetzt noch Mut, auch nach Weihnachten noch weiter zu leben wink.gif.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Marian: Er trägt doch mit der beigen Hose gar kein Nadelstreifensakko, er hat da immer noch sein Holzfällerhemd an, mit dem er in seinem Angel-Urlaub war. ^^;

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vielleicht hat er auch typisch serienstarmäßig (und das ist er ja mittlerweile, oder? ^^) nur ganz oft die gleichen Klamotten im Schrank?

0
Geschrieben am
KainAutor (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@the_verTigO
Das Problem ist, dass er die Klamotten seit seinem Urlaub nicht gewechselt hat. Den Anzug trägt nur Lindas imaginärer Bob. Durch Klopfers Fehler hätte er quasi von einer Einstellung zur nächsten die Klamotten gewechselt.

Das wäre dann ungefähr so wie bei Kung Pow gewesen.

Edit: Ich habe mich aber bei dem Fehlerbild auch erstmal gewundert, wo das Problem gewesen wäre. Mir war bis dahin nicht mal aufgefallen, dass die beiden Bobs unterschiedliche Kleidung tragen, obwohl das ja sicher Absicht ist, damit der Leser sie besser auseinander halten kann.

0
Geschrieben am
(Geändert am 20. Dezember 2016 um 7:52 Uhr)
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wollte damit nur sagen:
Vielleicht war es gar nicht sein Holzfällerhemd, mit dem er in seinem Angel-Urlaub war, sondern nur eins, das genauso aussieht. ^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also sein anderes Holzfällerhemd? XD

Bob hatte halt keine Gelegenheit, die Klamotten zu wechseln, weil er direkt vom Boot zur Zeugenbefragung gegangen ist und entführt wurde, bevor er am Abend nach Hause gehen konnte. ^^

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.