Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Star-Wars-Adventskalender - Tag 5

Veröffentlicht am 05. Dezember 2014 um 18:58 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 6 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Jogi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erstmal: Erster! *muhaha*

Zweitens: Das sieht aus wie ein Vulture-Klasse Droiden-Sternjäger:
http://www.jedipedia.de/wiki/Vulture-Klasse_Droiden-Sternjäger

0
Geschrieben am
7Nine
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist ein Vulture Droid sieht denen aus Clone Wars (animationsserie) sehr ähnlich.

Und zum schluss:
HAHA langes Rohr biggrin.gifD

0
Geschrieben am
ChrisTiny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und während ich mir einen ablache, frage ich mich immer wieder "Was hat das noch mit Star Wars zu tun?" biggrin.gif
ps: ersteeee =D

0
Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Geschichte ist aber nicht voran gekommen.
Ich mag entweder mehr Story oder mehr Spezialeffekte... auch wenn die sehr teuer sind.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wir sind eh erst zu einem Viertel durch. Und ob das, was am Ende herauskommt, wirklich eine Story ist, wird sich zeigen. (Ich kann eine Story nicht wirklich planen, wenn ich nicht weiß, was wann kommt. Ich hab nur beim 24. einen an Sicherheit grenzenden Verdacht.)

0
Geschrieben am
Janos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich möchte anmerken das ich Bob große Klasse finde.

0
Geschrieben am
KommissarJH
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das andere ist eine AV-7 Panzerabwehrlafette wink.gif
http://www.jedipedia.de/wiki/AV-7_Fahrzeugabwehrgeschütz

0
Geschrieben am
DarthBane
Kommentar melden Link zum Kommentar

ach bitte, zieht doch nicht das deutsche "wiki" zu rate. nimm lieber die englische version. die ist ausführlicher und nicht von 13jährigen geschrieben. das möchte man bei den deutschen versionen aufgrund von ausdruck und grammatik manchmal annehmen.

http://starwars.wikia.com/wiki/Variable_Geometry_Self-Propelled_Battle_Droid,_Mark_I

http://starwars.wikia.com/wiki/AV-7

0
Geschrieben am
Die lippenlose Orange
Kommentar melden Link zum Kommentar

Diesmal hat mich Bob echt hart an Lord Flashheart aus der Blackadder-Serie erinnert. Den mochte ich auch so gerne :-)

0
Geschrieben am
DerWaldHerr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bob verunsichert mich in meiner eigenen Sexualität...

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.