Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

20141201155802_2.jpg

An Tag 13 im Lego-Star-Wars-Universum haben wir nicht nur einen besonderen Star, sondern zusätzlich auch noch einen Stargast! Wow! So viel Starpower! Ich sehe nur noch Sterne! Endlose Verzückung! victory.gif *schnauf* Ich bin etwas gestresst. unsure.gif

20141214003546_2.jpg

20141214003547_3.jpg

Gibt es Sklaven-Leia eigentlich als Lego-Minifigur? fragehasi.gif (Ich weiß, ich könnte googeln/bingen, aber ich hab kein Bock.)

Nächster Tag: 19. Dezember

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-City-Adventskalender - Tag 22

Veröffentlicht am 22. Dezember 2014 um 12:48 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 2 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

gucct
Kommentar melden Link zum Kommentar
0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verdammt. Schade, dass man die nicht einzeln bestellen kann.

0
Geschrieben am
TomKazutara
Kommentar melden Link zum Kommentar

http://brickset.com/minifigs/sw485/Princess-Leia-Slave-Outfit-#40-75020-#41

Naja bei eBay ist die Minifigur ab ca 9,00 Euren zu bekommen.
Und das hier ist die neueste Leia von 2013.
Oder du holst die Jabbas Segelbarke, da haste du dann auch die passende Kette für Leia, hrhr.

0
Geschrieben am
DerWaldHerr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Luke, die alte Drecksau, ich wusste doch schon immer dass da was war, was Lucas nur nie in den Filmen zeigen durfte!!!

0
Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab dir eine Sklaven Leia zukommen lassen.
Müsste Mitte der Woche da sein.

Hab mal ne Frage an alle Star Wars Geeks.
Das ist kein scheiß jetzt. Hab noch nie einen Starwars Film gesehen.
Hab das aber immer mal vor gehabt.
Wenn ich jetzt zu Weihnachten eine komplette BluRayBox bekomme, in welcher Reihenfolge sollte ich die sehen?
I -VII oder original Reihenfolge???

0
Geschrieben am
TomKazutara
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Marian

Man kann sie in der Reihenfolge 1 bis 6 anschauen, damit man das schwieriste hinter sich hat.
Aber ich würde mit den gewohnten Reihenfolge 4 bis 3 anschauen.

0
Geschrieben am
DerWaldHerr
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Marian
Überspringe komplett Episode I (ist nicht nur einer der schlechtesten Sci Fi Filme die je verbrochen wurden, sondern auch noch unnötig für das verständnis der weiteren Filme), hol dir ein Cutter Programm, schneide in Episode II die Liebesszenen weg, und dann guck dir die Hälfte von Episode II an und ansonsten Episode III bis VI komplett :3

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.