Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

20141201155802_2.jpg

Am achten Tag des Lego-Star-Wars-Advents müssen wir leider auf Bob verzichten. Aber dafür lernen wir den Besitzer der Kanone von gestern kennen.

20141208212249_3.jpg

20141208212250_4.jpg

20141208212250_5.jpg

Ich hoffe, das letzte Panel bringt das alles wieder ein wenig auf die Star-Wars-Ebene, sodass sich niemand mehr fragen muss, was das alles eigentlich noch mit SW zu tun hat. biggrin.gif (Nebenbei: Habt ihr mal die beiden Ewoks-Filme gesehen, die nach Episode 6 gedreht wurden? Furchtbar.)

Nächster Tag: 9. Dezember

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2017 - Teil 1

Veröffentlicht am 04. Dezember 2017 um 22:56 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 18 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Evil
Kommentar melden Link zum Kommentar

die Ewok filme waren halt eher für kinder, und ich fand die damals nicht schlecht...
Raumschiff --> Abgestürzt

0
Geschrieben am
Anke
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich erinnere mich dunkel an eine Zeichentrickserie "Die Ewoks". Die war noch viel schlimmer.

0
Geschrieben am
Zocktan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich erinnere mich an diese Machwerke.... ich hoffe, dass die neuen Filme da inhaltlich anknüpfen und dass es dann auch Ewok-Jedis gibt. NUR Ewok-Jedis.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.