Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

20141201155802_2.jpg

Am achten Tag des Lego-Star-Wars-Advents müssen wir leider auf Bob verzichten. Aber dafür lernen wir den Besitzer der Kanone von gestern kennen.

20141208212249_3.jpg

20141208212250_4.jpg

20141208212250_5.jpg

Ich hoffe, das letzte Panel bringt das alles wieder ein wenig auf die Star-Wars-Ebene, sodass sich niemand mehr fragen muss, was das alles eigentlich noch mit SW zu tun hat. biggrin.gif (Nebenbei: Habt ihr mal die beiden Ewoks-Filme gesehen, die nach Episode 6 gedreht wurden? Furchtbar.)

Nächster Tag: 9. Dezember

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Star-Wars-Adventskalender - Tag 13

Veröffentlicht am 14. Dezember 2014 um 0:44 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 7 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Evil
Kommentar melden Link zum Kommentar

die Ewok filme waren halt eher für kinder, und ich fand die damals nicht schlecht...
Raumschiff --> Abgestürzt

0
Geschrieben am
Anke
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich erinnere mich dunkel an eine Zeichentrickserie "Die Ewoks". Die war noch viel schlimmer.

0
Geschrieben am
Zocktan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich erinnere mich an diese Machwerke.... ich hoffe, dass die neuen Filme da inhaltlich anknüpfen und dass es dann auch Ewok-Jedis gibt. NUR Ewok-Jedis.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.